Hölle in Kölle (reloaded) 2010 Edition

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ach ja Leute, Eintragen nicht vergessen!!!

Kann übrigens auch frische Sachen zu essen besorgen, falls Bedarf besteht.

Definitive Liste:

FallenOne (wahrscheinlich mit Fußball-Mist)
Helm
Smeagol (ohne fussball-mist)
Varny + Mattes (mit Fußball, können Grill mitbringen)
ville (siehe FO)

Sugar Ray

Newbie
12 Juni 2010
10
0
46
FallenOne (wahrscheinlich mit Fußball-Mist)
Helm
Smeagol (ohne fussball-mist)
Varny + Mattes (mit Fußball, können Grill mitbringen)
ville (siehe FO)
Sugar Ray

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Geil, mein Chef möchte mir die Nachstschicht von Freitag auf Samstag aufs Auge drücken.... :mad:

Noch leiste ich tapfer Widerstand, bin aber noch in der Probezeit. :D

Könnte man das ganze auch auf den Samstag verschieben ? Ohne Fußball dann natürlich ?

Mann Mann Mann. :(

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
hm.. bei mir hat sich seltener besuch angekündigt, der noch nich mitteilen kann, wann und wie lange er erscheint... bei dermaßen variablen rahemnbedingungen bitte ich, das definitv für meinen fall zu streichen. ich werd mal vorbeischauen, aber solange es keinen halbwegs zuverlässigen plan gibt, bleibt form und zeitpunkt einfach mal offen

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Nachtrag:
Fußball gucken am Freitag könnte ich wohl... nur müßte ich danach ins Bett. :o

Kannste nicht erzählen deine Omma heiratet da oder so? :confused:
Machen wir Fuppes im Sünner Biergarten jetzt eigentlich fest? War echt nett da gestern Abend beim Deutschlandspiel. :)

Bin eh das ganze WE in Kölle, Wetter soll bisher auch angenehm werden, nur haben sich ja bisher kaum Leute gemeldet? :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich kann an beiden Tagen, von mir aus ist es also egal, wie jetzt der endgültige Plan aussieht. Sollte aber langsam mal festgelegt werden für die, die von weiter weg anreisen

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Hm. Dann tu ich mal was für den Fortbestand meines Arbeitsvertrages und sage für die Nachtschicht am Freitag zu.

Dann erwarte ich aber eifriges Grillen/sonstirgendwas am Samstag :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
okay Helm, dann hau doch dementsprechend irgendwelche Infos mal in den ersten Post. Irgendwie befürchte ich ja fast, dass wir nachher nur zu fünft da hocken werden.
Wenn wir Samstags grillen brauchen wir allerdings auch nicht mehr extra überlegen wie wir das Zeugs hin und her schleppen vom Fuppes gucken. Auch so schlecht nicht. ;)
Und ich kann mich am Essen laben, wollen die im Sünner Biergarten doch Landesspezifische Gerichte der am tag spielenden Mannschaften anbieten.

Die Begegnungen am Freitag sind:
Deutschland - Serbien
Slowenien - USA
England - Algerien

Mist, ich glaub ich muss am Samstag dringend das Ghana-Spiel angucken. :D Bin doch so neugieirg wenn's ums essen geht. ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Und ich kann mich am Essen laben, wollen die im Sünner Biergarten doch Landesspezifische Gerichte der am tag spielenden Mannschaften anbieten.

Die Begegnungen am Freitag sind:
Deutschland - Serbien
Slowenien - USA
England - Algerien

Mist, ich glaub ich muss am Samstag dringend das Ghana-Spiel angucken. :D Bin doch so neugieirg wenn's ums essen geht. ;)
Om nom nom nom. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Also bei der überragenden Wettervorhersage für Samstag und den doch zahlenmäßg sehr mageren Interessenten frage ich mich, ob eine Verschiebung der ganzen Aktion nicht sinnvoll wäre?

Helm scheint grad eh total viel Stress zu haben, sonst würden hier schon mal Eckdaten stehen bzgl. Zeitpunkt/Ort etc...

Ich mein, uns ist es eh egal. Wir werden sowieso grillen, vermutlich dann doch am Freitag schon... aber Samstag im Regen am Rhein grillen klingt nu nicht soooo verlockend. :rolleyes:

Oder mach mer das spontan? :confused: