Hölle in Kölle (reloaded) 2010 Edition

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Definitive Liste:

FallenOne (wahrscheinlich mit Fußball-Mist)
Helm
Smeagol (ohne fussball-mist)
Varny + Mattes (mit Fußball, können Grill mitbringen)

Hinweis:

Mattes meinte LanXess-Arena wär bei so Aktionen übervoll und sehr ungemütlich. Er kennt wohl eine Kneipe/Biergarten, die in der Vergangenheit bei solchen Aktionen ebenfalls Public-Viewing veranstaltet haben. Das wär auch in der Nähe der LanXess Arena und nur eine S/U-Bahnstation vorher bzw. später (je nach Ursprungsrichtung).

Er wohnt ja selbst direkt in der Nähe der LanXess-Arena. Denke daran könnten wir noch feilen. :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Falls es ne Alternative gibt, ist mir das auch recht. Ich find Lanxess-Arena jetzt auch nicht wirklich gemütlich. Hab nur in der Innenstadt nichts anderes gefunden. Also falls es da was anderes gibt, gerne :)
Bei mir um die Ecke (hinterm Flughafen) könnte man auch public viewen, aber da müsste man ein Stückchen mit der Bahn fahren...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Falls es ne Alternative gibt, ist mir das auch recht. Ich find Lanxess-Arena jetzt auch nicht wirklich gemütlich. Hab nur in der Innenstadt nichts anderes gefunden. Also falls es da was anderes gibt, gerne :)
Bei mir um die Ecke (hinterm Flughafen) könnte man auch public viewen, aber da müsste man ein Stückchen mit der Bahn fahren...

Wie gesagt, wir erkundigen uns noch mal wie das ausschaut. Wäre dann in der Nähe Haltestelle Trimbornstraße. Von da aus kommt man auch glaub ich recht gut zum Rhein. Ich melde mich sobald ich näheres weiß (könnt aber bis Anfang nächster Woche dauern).

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wie gesagt, wir erkundigen uns noch mal wie das ausschaut. Wäre dann in der Nähe Haltestelle Trimbornstraße. Von da aus kommt man auch glaub ich recht gut zum Rhein. Ich melde mich sobald ich näheres weiß (könnt aber bis Anfang nächster Woche dauern).
Jep, das ist nur eine Haltestelle weiter, geht auch noch zu Fuß, wenn's sein muss :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
So, doch schon vorm Wochenende nähere Infos:

Wir könnten doch das WM-Dorf im Sünner Biergarten zur Sichtung des/der Fußballspiele aufsuchen. Die Location ist 2km östlich der LanXess Arena (U-Bahn Station: Bf Deutz/Kölnarena) gelegen bzw. 3 U-Bahnstationen weiter (U-Bahn Station: Kalk-Kapelle) oder ca. 1km Fußweg von oben angesprochener S-Bahn Station Trimbornstraße entfernt.

Klingt für mich auf jeden Fall attraktiver als in der Lanxess Arena zu gucken. Wenn wir uns dann zum Rhein begeben, könnten wir (Mattes und ich) auf dem Weg auch Grill und weiteres noch ohne Probleme abholen.

Helm? Die Anderen? Was meint ihr?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
So, doch schon vorm Wochenende nähere Infos:

Wir könnten doch das WM-Dorf im Sünner Biergarten zur Sichtung des/der Fußballspiele aufsuchen. Die Location ist 2km östlich der LanXess Arena (U-Bahn Station: Bf Deutz/Kölnarena) gelegen bzw. 3 U-Bahnstationen weiter (U-Bahn Station: Kalk-Kapelle) oder ca. 1km Fußweg von oben angesprochener S-Bahn Station Trimbornstraße entfernt.

Klingt für mich auf jeden Fall attraktiver als in der Lanxess Arena zu gucken. Wenn wir uns dann zum Rhein begeben, könnten wir (Mattes und ich) auf dem Weg auch Grill und weiteres noch ohne Probleme abholen.

Helm? Die Anderen? Was meint ihr?
Klingt gut :)