Hölle in Kölle (reloaded) 2010 Edition

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
Interessentenliste:

* Bluudy
* Der Helm
* Dunkler Schatten
* Fee+ (die sollte sowieso langsam mal wieder ihren Knackarsch nach Köln bewegen)
* Kadatha + Jris
* METi (wenns Zeitllich hinhaut)
* Schlossvippach
* Varnamys
* Huber
* Linda +1
* FO
* black
* Quark (Wenn Termin passt)
* wackenmike (wenn termin passt)
* Smeagol, der nach 3 Jahren mal wieder ins Forum guckt

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Also zum Fußball-Rudelgucken könnte man zur Lanxess-Arena gehen, da kann man drinnen und draußen gucken. Ist umsonst, ich schätze aber mal, dass man da keine eigenen Getränke mitnehmen kann. Ist allerdings recht zentral und man kann von da aus auch zu Fuß zum Rhein laufen.
Wo genau wird das Forumtreffen dann eigentlich stattfinden? Heeelm? :)

Also zum Fußball-Rudelgucken könnte man zur Lanxess-Arena gehen, da kann man drinnen und draußen gucken. Ist umsonst, ich schätze aber mal, dass man da keine eigenen Getränke mitnehmen kann. Ist allerdings recht zentral und man kann von da aus auch zu Fuß zum Rhein laufen.
Wo genau wird das Forumtreffen dann eigentlich stattfinden? Heeelm? :)

Der Vorschlag hat meine Unterstützung!! Was ist jetzt mit Programm? Nur Freitag oder auch Samstag??????????????????

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Hallo zusammen. :D

Das Leben streßt mich immer noch ungemein. Daher hatte ich auch noch keine Gelegenheit mir weitere Gedanken ums Programm zu machen.

Ich vermute mal nicht, das ihr schon vomittags anreisen wollt.

Daher würde ich vorschlagen das wir uns um 12:00 "zentral" treffen, uns dann auf den Weg zum Public Viewing machen (Lanxess-Arena 0,5 Kölsch 4€) und anschließend am Rhein grillen.

Abends würde ich dann vorschlagen noch den einen oder anderen Laden in der Innenstadt aufzusuchen, falls es nicht wieder alle schon am Rhein darnieder schlägt (meine Erinnerung an das Ende des letzten HiK sind nur noch rudimentär vorhanden :D )

Am Samstag bin ich eh in Köln, von daher für Vorschläge offen...

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Oh. Fast vergessen.

Ich hab einen (kleinen) Grill und Kohle ansonsten kann ich auf meinen dann schon zurückliegenden Geburtstag (10.6.) wahrscheinlich nichts ausgeben, da ich finanziell zu sehr herausgefordert bin.

Wenn sich die Damen und Herren die vorhatten bei mir zu nächtigen nochmal kurz per PN melden würden, ich hab gerade gar keinen Überblick mehr. :o

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
öh.. im valhalla http://www.valhalla-koeln.de/ is am freitag medieval&folk metal nacht, samstag trash, death&grind, da kost das bier dann auch nur 2,50 für 0,5, dat is janz joot für köllsche verhältnisse. da sollte man auch mit 18 leuten noch reinkommen. für mich is mühlheim nich das günstigste, aber dafür binsch mobil... fussball fällt für mich weg, gibt jemand spontan seine telefonnummer raus, damit ich mich am frühen abend nach dem aktuellen schlachtfeld erkundigen kann?

edit: für samstag auf sonntag könnt ich auch nen schlafplatz anbieten, erste station außerhalb südlich von köln.. freitag auf samstag bin ich arbeiten, wenn da jemand um 22 uhr genug hat, kann ich auch da in abwesenheit quartier gewähren

Zuletzt bearbeitet: