Hölle in Kölle (reloaded) 2010 Edition

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Also wir nicht.
Unter der Woche ist für mich eh immer doof, noch wohn ich ja nicht in Köln. ;) Da fahr ich wirklich nur dann hin, wenn es Bands sind für die ich mir auch ein Bein ausreissen würde. :D

Schade aber auch. Mal was anderes: wenn du dich da auskennst, hast du ein paar Shopping Tipps für mich (schwarze Mode für mollige Damen:eek::D;)`??? Und wo kann man nach dem Konzi hingehen???? Und wie ist das Luxor so??? Und was sollte ein Köln-Fremder (außer dem unvermeidlichen Dombesuch) mal gesehen haben?:confused:

So viele Fragen.;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich kenn mich zwar nicht besonders aus, aber falls du dich für Geschichte interessierst, ist die Kirche Groß St. Martin auch noch interessant (da gibt es ne unterirdische Ausgrabungsstätte, ist auch in der Innenstadt in Domnähe). Dombesteigung würde ich trotzdem machen (Domschatzkammer ist aber langweilig).
In der Nähe vom Luxor ist das Privilege (Barbarossaplatz), ne Rock-/ und Metalkneipe. Ich war da zwar selbst noch nicht, hab aber noch nichts Schlechtes darüber gehört.
Ach ja, und der Zoo ist super :)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ich kenn mich zwar nicht besonders aus, aber falls du dich für Geschichte interessierst, ist die Kirche Groß St. Martin auch noch interessant (da gibt es ne unterirdische Ausgrabungsstätte, ist auch in der Innenstadt in Domnähe). Dombesteigung würde ich trotzdem machen (Domschatzkammer ist aber langweilig).
In der Nähe vom Luxor ist das Privilege (Barbarossaplatz), ne Rock-/ und Metalkneipe. Ich war da zwar selbst noch nicht, hab aber noch nichts Schlechtes darüber gehört.
Ach ja, und der Zoo ist super :)

Danke für die Tipps, die Metalkneipe werden wir auf jeden Fall nachm Konzi mal antesten.;):D
Unterirdische Ausgrabungen sind immer gut. Dombesteigung werd ich mir mit meinem Rücken wohl schenken, das steh ich nicht durch.:(