Hölle in Kölle (reloaded) 2010 Edition

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Find ich auch irgendwie sinniger. Hab auch nicht so viel Lust bei Regen am Rhein zu sitzen, wenn wir dann doch nur eine kleine Hand voll Menschen sind und ich eigentlich noch wichtigere Dinge zu tun hab (würd mir sonst den Montag freischaufeln...).
Aber zum Fußballgucken und Grillen bin ich dann am Freitag auf jeden Fall da!

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Macht ihr mal...:D

Sorry, aber Varny hat Recht (Streß). :rolleyes:

Ein Großteil der Leute von "außerhalb" hat sich ja eh nicht mehr geäußert, sollte das Wetter am Samstag doch noch gut werden, rekrutiere ich euch einfach spontan hier. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
ja wie denn nu? ich fall für samstag tendenziell eher aus... läuft denn nu noch was morgen und wenn ja wo und wann?

inzwischen wär sogar fussball gucken drin, da nix besseres zu tun, also einfach zeit und ort
Morgen im Sünner Biergarten in Köln Kalk das Deutschland Spiel gucken. Anpfiff 13:30 Uhr Ortszeit, denke wir werden versuchen mindestens eine halbe Stunde vorher da zu sein.

Samstag sieht Wettertechnisch wohl eher schlecht aus. Dieser Grund und Stress bei Helm, Zeitnot bei FO und das sich keiner mehr wirklich gemeldet hat sprechen wohl gegen ein Hölle in Kölle...zumindest an diesem WE.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Macht ihr mal...:D

Sorry, aber Varny hat Recht (Streß). :rolleyes:

Ein Großteil der Leute von "außerhalb" hat sich ja eh nicht mehr geäußert, sollte das Wetter am Samstag doch noch gut werden, rekrutiere ich euch einfach spontan hier. :D

Mau :( Hatte gehofft, dass sich noch mehr Leute melden, die ne Teilstrecke mit mir zusammen im Zug gefahren wären, zwecks Ticket teilen. So wär ich wieder locker 100 Euro los. N bisschen viel. Mhpf. Ich habe jetzt ja laufende Kosten :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Mau :( Hatte gehofft, dass sich noch mehr Leute melden, die ne Teilstrecke mit mir zusammen im Zug gefahren wären, zwecks Ticket teilen. So wär ich wieder locker 100 Euro los. N bisschen viel. Mhpf. Ich habe jetzt ja laufende Kosten :D

Jo irgendwie doof... aber was will man machen? Ich bin auch ein wenig enttäuscht, dass die anfängliche Euphorie anscheinend im Sande verlaufen ist.

Naja wir machen jetzt das beste draus.
Allerdings befürchte ich Fehlinformationen gestreut zu haben. Diese Essenklamotte mit dem Angebot vom spielenden Mannschaften startet wohl glaube ich erst im Achtel- oder Viertelfinale. :(
Doooooooof

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ja nu, mit Information und einer ordentlichen Planung läuft das aber die war ja nicht wirklich da....aber läuft ja nicht weg, vielleicht hat der Termin einfach nicht gepasst....