HOCHZEITSGÄSTE FÜR DAS W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sevenof9

Newbie
15 Juli 2009
6
0
46
Heiraten tut man immernoch im Standesamt, der Rest is sowas von Ralle, da könnt ich genauso den "Segen" geben, das zählt genauso wie en Pastor inner Kirche!!!

Das denke ich nicht. Fühlst Du dich mit Gott verbunden? Eher nicht, und ich denke darum geht es. Und es geht nicht um die Kirche, Kirch ist Politik! Nichts anderes. Es geht um den Glauben..wenn du an Coca Cola glaubst und es dich froh macht-bitte, andere glauben an Gott.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Das denke ich nicht. Fühlst Du dich mit Gott verbunden? Eher nicht, und ich denke darum geht es. Und es geht nicht um die Kirche, Kirch ist Politik! Nichts anderes. Es geht um den Glauben..wenn du an Coca Cola glaubst und es dich froh macht-bitte, andere glauben an Gott.


Jetzt mal nit falsch verstehen, jeder soll glauben an das was er mag!!!
Meinte jetzt eher die rechtliche Grundlage, Standesamt zählt und das is auch so ziemlich das einzigste, wer ne Kirche zum Trauen brauch Bitte, wer sich im Meer vonner Seealge Trauen will, kann das auch tun!!!
Es zählt halt genauso!!!
 

sevenof9

Newbie
15 Juli 2009
6
0
46
Das seh ich genauso:) Standesamtlich ist vor dem Gesetz die "richtige" Heirat, wer vom Gefühl noch was anderes braucht-bitte:) Ich glaub auch nicht das die beiden sich auf Wacken in Scene setzen wollen, ich glaube echt das sie sich damit identifizieren und ihnen das ein anliegen ist :rolleyes: Ich würde nicht auf Wacken mir Gottes segen holen, aber vieleicht würde ich ja sagen wenn ich dort einen Heiratsantrag bekommen würde:cool::D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Das seh ich genauso:) Standesamtlich ist vor dem Gesetz die "richtige" Heirat, wer vom Gefühl noch was anderes braucht-bitte:) Ich glaub auch nicht das die beiden sich auf Wacken in Scene setzen wollen, ich glaube echt das sie sich damit identifizieren und ihnen das ein anliegen ist :rolleyes: Ich würde nicht auf Wacken mir Gottes segen holen, aber vieleicht würde ich ja sagen wenn ich dort einen Heiratsantrag bekommen würde:cool::D

Manche Heiraten während nen Porno, andere im Fussballstadion, wiederum andere wollen en Quicki in Las Vegas (am besten in Elvis Style), soll doch jeder tun was er brauch, nur ich find halt nach wie vor die News affig, das Publik zu machen
 

sevenof9

Newbie
15 Juli 2009
6
0
46
Ach dann kommste bei meinem Zelt vorbei und wir trinken einen, dann sind wir unser eigenes Publikum:cool::D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
*erbrech*

...unvergesslichen Moment? Könnt Ihr haben.

*faule Tomaten einpack*

Das ist meine Meinung zu solchen Events.

:o


EDIT: Und bevor jetzt wieder rumgeheult wird: Ja, ich habe diese Meinung und ja, ich vertrete sie hier öffentlich und ja, auch und gerade weil es öffentlich ist und nein, ich gehe natürlich nicht hin zu so einer Scheiße... :rolleyes:

Vollkommen verständlich.

Wenn der Pastor wenigstens episch aussehen würde und nicht so "normal". (Tschuldigung, Lars) :D


Argh, ich könnte mich schon wieder aufregen.......
 

Blizzard78

Newbie
26 Okt. 2007
1
0
46
Also soweit ich weiß gab es vor Jahren schonmal eine Hochzeit auf dem W:O:A ;):D
Kann zwar nun kein genaues Jahr nennen, aber damals haben sich zwei bei Subway to Sally das "Ja" Wort gegeben :p:p;)

Es ist doch immer wieder lustig an zu sehen, wie manche Leutz hier im Thread durchdrehen, als würden die kirchlichen Sklaven sie persönlich vom fröhlichen Frühshoppen fortreißen und mit der Neunschwänzigen zur Mittelalter Bühne prügeln :D:D:D

Ich mag Kirche auch nicht, aber da ich die beiden kenne werd ich anwesend sein (vorausgesetzt ich kann schon wieder stehen:D:rolleyes::D)

Wer nicht will brauch ja nicht hin gehen;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also soweit ich weiß gab es vor Jahren schonmal eine Hochzeit auf dem W:O:A ;):D
Kann zwar nun kein genaues Jahr nennen, aber damals haben sich zwei bei Subway to Sally das "Ja" Wort gegeben :p:p;)

Es ist doch immer wieder lustig an zu sehen, wie manche Leutz hier im Thread durchdrehen, als würden die kirchlichen Sklaven sie persönlich vom fröhlichen Frühshoppen fortreißen und mit der Neunschwänzigen zur Mittelalter Bühne prügeln :D:D:D

Ich mag Kirche auch nicht, aber da ich die beiden kenne werd ich anwesend sein (vorausgesetzt ich kann schon wieder stehen:D:rolleyes::D)

Wer nicht will brauch ja nicht hin gehen;)

Dass da ein Pfaffe dabei is, is mir wurscht. Ich find die Aktion zum Kotzen! :o