Hoa War Geil

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haldan

W:O:A Metalhead
25 Juni 2002
113
0
61
45
Fishtown
Website besuchen
Ich war nach deinem Tipp auch noch bei ALDI,
aber ich brauch eigentlich nich son Teil.
Ich hab meine Isomatte und eine genial grosse
Luftmatraze.
Also hab ich mir nur Pizza und Bier geholt... wenn man schon da ist :D

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ihr beiden seid ja putzig... kauft was ich sage, klaut Fotos von meiner Seite... ich fühl mich geehrt! :D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
:D leute gibts...

wir haben ja auch sone riesenluftmatratze- echt bequem (vor allem wenn man eh schon rückenprobleme hat)
nur das ewige aufblasen :(

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@Fey
LOL
das können wir ja mal ausprobieren mit den Kugeln!! :D :D Dann machen wir n Foto und dann ham wir das!

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hö? Du warst auch da? Wieso hast nicht mal was gesagt? Oder hab das nur ich nicht geschnallt? :confused:

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
nö - aber ich hab einen neuen Trend ausgemacht! Offensichtlich sind jetzt HOA-Fotos als Benutzerbild Pflicht! *eben Moonies gesehen hab* :D

@Banshee
dachte du bist aufm BYH?????

Anne666

5 März 2002
258
0
61
ich möchte nur kurz sagen, dass ich jetzt auch eine ALDI-selberpust-Isomatte hab!
ich habe hier 4 !!! ALDIS abgeklappert...NICHTS MEHR DA! also mußte fey sie in bremerhaven für mich kaufen...
nett, ne?

ähm....ich will kein HOA-Bild! >heul<