Hoa War Geil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich berichte heute auch nix :D
bin total verwackelt aber kann irgendwie nich pennen... ham hier noch bisschen weitergefeiert ;)
irgendwie war das alles viieel zu kurz!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, ich bin auch noch nicht wieder ganz da :D Da müssen sich die anderen wohl noch ein bischen gedulden, bis wir uns soweit erholt haben ;) Aber die Filme bringe ich morgen gleich zum Entwickeln, Frage ist nur: wer scannt die ein und stellt die ins Netz?
Bin gespannt ob die Fotos von Show von Solemnity, die ausser Dirk und mir keiner der Forumler gesehen hat, weil ihr schon alle am pennen wart, tztztz... :D :D :D
 

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Juhuu,

HOA war wieder schweinegeil, ausser das der Zeltplatz letztes Jahr besser war :)))

Fit kann man das auch nicht nennen wat ich gerade bin, ich musste noch mein Auto überbrücken lassen... hmpf...

Wer war denn nu der Verwandte aus OL ?? Das hat mir irgendwie keiner verraten.. heul..

Solemnity hab ich auch net gesehen... öhem.. da war ich auch schon am pennen. Naja selber schuld wenn man die nacht davor bis morgens um sechs am feiern iss.. hmpf..

Ich weiss zwar nu dummerweise (ausser bei Jan) immer noch net wer wer iss bei euch, abba zumindest kann ich euch optisch zuordnen... lol.

Greetz,
Susi

P.S. wer issn aufm BYH von euch?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Black und ich sind auf dem BYH, Mittwoch nacht fahren wir hier los.

Ja, der "Verwandte aus OL" war leider nicht da, denn den hat ein Hund angefallen, so ein Pech!
Ich denke ich weiss, wer alle sind, ausser... ähhh... wer war denn Jan? :D :D :D

Wegen dem Zeltplatz: ja, wir müssen nächstes Jahr unbedingt den alten wieder haben (wie du schon auf der HOA-Seite geschrieben hattest). Diese Hin- und Herlatscherei ist man ja vom HOA garnicht gewohnt!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
:D :D bin grad am Fotos sichten... hihihi !! Hehe. Mit Glück sind sie nachher online, wenn ich nicht vorher umkippe ;)

@ Susi
soll ich drunterschreiben wer wer is??
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
also...ich hab auch nich viel lust was zu schreiben...
ich weiß nur, dass ich etwas gestresst bin vom vielen autofahren...aber n lecker mittagessen hatte ich! Jawohl...und wie soll es an diesem Wochenende anders sein..ich hab mich natürlich schion wieder woanders durchgeschnorrt!!
Andieser Stelle vielen Dank an alle, die mich haben Schnorren lassen, besonders FEY!, membarus, jan, dirk und alle anderen...und ville für das fleisch...aber das hab ich ja mit der becks-kiste wiedegutgemacht....

Ich fands geil, jedenfalls das, was ich so miterleben durfte....
>allemalknuddel<

jaha,...is ja schon gut... >lach<

so denn......

schlaft, duscht und erholt euch schön!!!!!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
:D :D
ihr seid doch alle forumsüchtig!! *ggg* Kaum zuhause hängt ihr schon wieder hier rum! Habt ihr nix besseres zu tun?????

ähem... nüchtern bin ich grad nicht so ganz... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe mich ja gewundert, dass die HOA-Neulinge immer wieder zum Campingplatz zuückmarschiert sind, um Bier zu trinken. War wohl die Macht der Gewohnheit. ;) Hat jedenfalls `ne ganze Weile gedauert, bevor ihr registriert habt, dass ihr die Getränke (Dosen und Flaschen) mit reinnehmen dürft.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
wir durften es nicht, wurden aufgehalten mit bierdosen... naja beim nächsten a ham wirs gewchmuggelt, das hat geklappt ;)