Hoa War Geil

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mach ich! Fotos werden sofort eingetütet! "mitdickenFilzschreiberMooniedraufschrei´b"... kommt bestimmt an, weiß ja jeder postbote, wer das sit. ;)

Nee, nun mal im Ernst: ich brauch da auch einen Adresse, wo ich das hinschicken kann!

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
also ich fasse es nicht ! GEHT ARBEITEN!
muß fast 5 seiten nachlesen....
@metalbastard: falls es dir nicht azfgefallen ist, ich war nicht allzu oft auf m festivalgelände...
@haldan: kein problem wegen mitnehmen, und thx für den GB eintrag!!!
@fey: doch, es gibt leute die dich lieb haben, ich zum beispeil!
und wegen ohpröpsel: also ich hab eigentlich immer welche dabei, ich krieg die auf arbeit ja umsonst (ja , ich gehe arbeiten.....) aber ich mach sie immer nach 3 min wieder raus...is mir zu doof.. und der sound is anders...
ich müßte sonst im auto auch imemr diese dinger tragen, wenns danach geht!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Anne666
also ich fasse es nicht ! GEHT ARBEITEN!

Ich habe 2 Wochen Urlaub!
Aber ich versteh das schon, ich muss ja sonst auch immer abends das ganze Forum "abarbeiten". :D

Mist, jetzt bin ich schon wieder viel zu lange online. warte jetzt nicht mehr auf Moonies Adresse und geh erst mal einkaufen. Die Ballerei draussen hat ja aufgehört, ich kann mich wohl wieder vor die Tür wagen.

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
VILLEMAN hat jetz ein handy

so wegen geburtstag ahb ich jetz a
uch ein handy bekommen, unter der nummer 0160 923 083 84 könnt ihr mich erreichen, we interessiert daran ist das ich seine nummä hab der sendet mir doch einfach mal diese rüber!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So: eingekauft fürs BYH , dann was gefuttert und nochmal die Waschmaschine bestückt (irgendwie stellt man ja immer beim Packen fest, dass das Zeug dringend in die Wäsche muss).
Nun bin ich wieder im forum, habe aber immer noch keine PM mit Moonies Adresse. So wird das nichts! Dann müsst ihr eben doch bis nächste Woche warten.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ummm... ich würd ja sagen schick mir die Fotos, aber ich weiss nicht ob ich zum scannen kommen würde....

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich seh dann ma zu, dass ich die morgen noch eingescannt krieg, ansonsten dauerts bei mir auch bis Montag, , weil ich ja von Freitag bis Sonntag bei Anne bin und erst NACH dem Finale wieder losfahren werde.