Hoa War Geil

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
brav, Anne *tätschel* :D , immer alle schön kaufen was ich sage!!
BTW: ich will auch kein HOA-Benutzerbild!! :D

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Frisur??? Wozz that?? Ähm... hab ich gesagt dass ich dich auf deine Frisur getätschelt hab?? ;)

Anne666

5 März 2002
258
0
61
IIIIIIIHHHHHHHH!

>entsetztzurückweich<
WO DENN DANN, WENN NICHT AUF DER *FRISUR* ????

Lord Leshrac

29 Jan. 2002
320
0
61
45
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab' gerade herausgefunden, daß das HOA in der Nähe von Elmshorn stattgefunden hat! Da hätte ich ja ohne Schwierigkeiten hinkommen können! Ich hatte letztes Wochenende auch Zeit und Lust und Geld notfalls auch! AAARRRGGGGHHH!
Findet das nächstes Jahr wieder da statt?
Bitte sagt mir nicht, daß ich ein tolles Festival verpaßt habe :( !

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
so, Fotos sind angekommen.
Da ich aber gleich noch dringend zum Arzt muss und morgen sehr früh wegfahre, weiss ich nicht, ob ich die alle eingescannt kriege.
Im Zweifelsfall muss Haldan das machen.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von moonchild
Ach so... Näxtes Jahr machen wa da nen Forumscamp auf :D

vielleicht erinnerst Du Dich nicht, aber wir haben uns gesehen und auch unterhalten. schau einfach mal auf meine Page, da ist auch das eine oder andere Foto in groß zu sehen ;) (allerdings keine Bilder vom H:O:A, da ich keine Kamera dabei hatte)