Hoa War Geil

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Hab hier wohl n bischen für Wirbel gesorgt mit der Tinitus- Sache. zur Beruhigung: Ihr hör ihn wirklich nur, wenn ich mir die Ohren zuhalte, oder es totenstill ist. Ausserdem merke ich, das er langsam verschwindet. N Kumpel von mir sagte übrigens das wäre bei ihm nach jeder Bandprobe so wie bei mir jetzt. Scheint also nicht so schlimm zu sein. Trotzdem,wenn mir sowas nochmal passiert, leg ich mir Stöpsel zu, versprochen! ;D

PS:*Rosenblätterverstreu*

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
where have all the flowers gone, la lala lala lalaaaa *sing*

hmm meine finger richen noch nach grillfleisch von heute mittach, *lechts*

nach wacken-motörhead hatte ich 2 tage piepen aufn ohren
und bei diese gehör tests bin ich nich sonderich gut, ein weiterer grund für T3 beim bund.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dann ist ja gut, sollte man das trotzdem nicht auf die "leichte Schulter" nehmen mit den Ohrenklingeln. Wenn man sich immer darauf verlässt, dass es nächsten Tag ja wieder weg ist, wird man leichtsinnig. Denn eines Tages hört es eben nicht wieder auf und dann ist es zu spät.

Habe ben die Fotos abgeholt, sind ein paar schöne Schnappschüsse dabei...habt ihr da "Luftgeige " gespielt, Moonie und Haldan? Sieht jedenfalls so aus. Und xpet beim Pümpelsaufen und .... na , ihr müsst euch noch gedulden, denn morgen fahren wir erst mal zum BYH, das heißt vor nächste Woche wird es nichts mit Fotos einscannen.

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
narf

FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS! FOTOS!