HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
bzw. Thunderstorm hab ich dir eh schonmal vorgespielt und von Doomsword ham wir bestimmt auch ne CD rumfliegen...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
OK, die Doomsword kann ich dir gleich mitbrennen und Samstag mitbringen - Goofy hat ja eh nicht so viel an Metal im Schrank, da ist das vielleicht keine schlechte Idee :D

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Oh scheisse, Paragon kommen auch?
Nicht nur, dass die echt schlechte Musik machen, was ja noch Geschmackssache ist, aber die sind auch noch sowas von arrogant - ganz besonders der Sänger....
Also, wenn ich komme, dann weiss ich eine Band, die ich mir 100% NICHT ansehen werde.... aber das macht auch nix :D:D:D:D

Ok, kannst derweil mit mier 'n Bierchen trinken. *aufbesäufnismitshizzofreu*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
menno....beim Under The Black Sun wäre die Mukke sehr viel besser....aber das HOA is ja nu Forumfamily *amkopfkratz* na mal schaun *immernochnichtentschiedenhab*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ham wir eigentlich irgendwo schon ne Liste, wer alles dabei ist?

ich fang mal an:

Banshee
Lucretia
Karloff
viking
Lord of the Coffee (?)
Undomiel (?)
Goofy (?)