HOA-News

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Guck mal auf der HOA-Homepage unter Tickets: die kosten im Versand 15,80 €, und wenn du mehr Karten bestellst, wird es billiger. Deine Freunde wollen doch auch sicher wieder mit. ;) :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Oh, Schreck, das wird ja `ne Inavsion! :D Wo doch schon letztes Mal fast nur Forumler in der ersten Reihe vor der Bühne standen (bzw. stagedivten und crowdsurften) ... ;) :D ), wie man auf den Fotos auf der Homepage sehen kann. ;) :)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Banshee


Bestätigte Bands:

Doomsword (I)
Stormwarrior (HH)
Angel Witch (UK)
Blitzkrieg (UK)
Skanners (I)
Thunderstorm (I)
Nightshade (USA)
Exiled (USA)
Cryonic Temple (SWE)
Paragon (D)
Excelsis (CH)
Master (Rus)

Also davon würde mich jetzt nur eine Band reizen... die dafür um so mehr... EXCELSIS!!!!! *bangbangbang*
Aber ich denke mal, dass meine Finanz- und Urlaubsplanung da nicht mitspielt.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Tjaja alles wird zu groß und zu komerziell!

Kein wunder wenn alle Leute einem nur davon erzählen wie Genial es auf dem letzten HOA war und dazu sogar noch Threads aufmachen.....

genau, das Festival wird mir zu kommerziell, wenn da mehr als 500 Leute hinfahren :D:D