HOA-News

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ich muss nicht ganz bei Trost gewesen sein, als ich Anfang letzten Jahres anfing hier im Forum Werbung fürs HOA zu machen... ;)

Genau. Und dann hast du mir ja auch noch die Karte geschenkt, also selber ganz konkret für mehr Zulauf gesorgt. wie konntest du nur ;):D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
"schäm" Ich seh es schon kommen: auf dem HOA werde ich dannn an den Pranger gestellt und mit faulen Äpfeln beworfen, weil mehr als 500 Leute gekommen sind und die Nackensteaks wieder halbroh sind, weil der Griller gegen den Ansturm so vieler Leute nicht ankommt...womöglich brauchen die dann mehr als einen Ordner bei der Bühne :eek:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
2 neue Bands bestätigt!

Killer (Belgien)
Solitude (Japan)

Nun wollen wir aber auch noch VOM auf der Liste sehen! Also werft den Thomas (Veranstalter) mit mails zu! Und mehr Bandwünsche aus dem Black/Deathlager, damit es dieses Jahr nicht wieder soviel Truemetal gibt.... :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee

Nun wollen wir aber auch noch VOM auf der Liste sehen! Also werft den Thomas (Veranstalter) mit mails zu! Und mehr Bandwünsche aus dem Black/Deathlager, damit es dieses Jahr nicht wieder soviel Truemetal gibt.... :D

genau! :D :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Banshee

Nun wollen wir aber auch noch VOM auf der Liste sehen! Also werft den Thomas (Veranstalter) mit mails zu! Und mehr Bandwünsche aus dem Black/Deathlager, damit es dieses Jahr nicht wieder soviel Truemetal gibt.... :D
Neben VOM hab ich mir im Forum da auch gleich mal Cruachan gewünscht. Die CD Folk- Lore löst gerade Lake Of Tears als Dauerberieselungs- CD in meinem Player ab.
Absolut genial!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Einige Änderungen im Billing:

Exelsis und Angelwitch kommen nun leider doch nicht! :(

Bestätigte Bands:

Metal Inquisitor (Ger)
Damien Thorne (USA)
Emerald (CH)
Trespass (UK)
Killer (Belgien)
Solitude (Japan)
Doomsword (I)
Stormwarrior (HH)
Blitzkrieg (UK)
Skanners (I)
Thunderstorm (I)
Nightshade (USA)
Exiled (USA)
Cryonic Temple (SWE)
Paragon (D)
Master (Rus)

Wäre schön, wenn es denn nun auch mal die Links zu den Band-Homepages gäbe (habe ich schon im Forum nach gefragt). Die meisten Bands kenne ich nämlich nicht, und ich wüsste doch gerne zumindest die Stilrichtung.