Feyhach
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wolfpack
Und vonwegen zugroß:
Ich freue mich jetzt schon auf die Kommentare bestimmter Leute zur Größe des WOA Forumcamps!
Och, da könnt sogar n Kommentar von mir bei sein, würde ich hinfahren

Original geschrieben von Wolfpack
Und vonwegen zugroß:
Ich freue mich jetzt schon auf die Kommentare bestimmter Leute zur Größe des WOA Forumcamps!

Original geschrieben von Lucretia
tja, ich scheine ja die einzige zu sein die sich freut wenn viele Bekannte da sind![]()
![]()
![]()
tja, ich scheine ja die einzige zu sein die sich freut wenn viele Bekannte da sind![]()
![]()
![]()
ach stimmt ja, ich vergaß![]()
ich ja auch...![]()
![]()
Original geschrieben von Feyhach
genau, das Festival wird mir zu kommerziell, wenn da mehr als 500 Leute hinfahren![]()

Original geschrieben von Banshee
Ich muss nicht ganz bei Trost gewesen sein, als ich Anfang letzten Jahres anfing hier im Forum Werbung fürs HOA zu machen...![]()

Original geschrieben von Banshee
Nun wollen wir aber auch noch VOM auf der Liste sehen! Also werft den Thomas (Veranstalter) mit mails zu! Und mehr Bandwünsche aus dem Black/Deathlager, damit es dieses Jahr nicht wieder soviel Truemetal gibt....![]()

Neben VOM hab ich mir im Forum da auch gleich mal Cruachan gewünscht. Die CD Folk- Lore löst gerade Lake Of Tears als Dauerberieselungs- CD in meinem Player ab.Original geschrieben von Banshee
Nun wollen wir aber auch noch VOM auf der Liste sehen! Also werft den Thomas (Veranstalter) mit mails zu! Und mehr Bandwünsche aus dem Black/Deathlager, damit es dieses Jahr nicht wieder soviel Truemetal gibt....![]()