HOA-News

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
An alle Fans des HOA (Gruß an alle Teilnehmer unseres kleinen Forumcamps :) )
Es gibt gute Neuigkeiten: endlich kriegen wir wieder die Wiese direkt neben dem *ähemm* "Festivalgelände" zum Campen *freu*! Gibt auch schon Karten, wieder echt metallisch ;) :D Preis 13 € plus Vvk.

Werft einen Blick auf die Homepage www.headbangers-open-air.de

Bestätigte Bands:

Doomsword (I)
Stormwarrior (HH)
Angel Witch (UK)
Blitzkrieg (UK)
Skanners (I)
Thunderstorm (I)
Nightshade (USA)
Exiled (USA)
Cryonic Temple (SWE)
Paragon (D)
Excelsis (CH)
Master (Rus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Wer aus der Umgebung von Krefeld hat Bock da mit hin zu karren?

Düsseldorf, Duisburg, Mönchengladbach ...

Macht hinne ... :D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ganz schön truemetallisch - vielleicht zu arg für mich. Banshee hat mir zwar gesagt das das egal ist weil trotzdem geil, aber so sicher bin ich mir da noch nicht. Hab viel vor an Open-airs, WFF, Dynamo, Summer-Breeze und wegen euch Haufen auch mal wieder Wacken. Dann spiel ich vielleicht noch mit meiner Band eines in der Heimat, könnte sein das mir das reicht. Mal gucken.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nee nee nee, das gilt nicht!! Das HOA ist Kult, da muss man hin!
Banshee hat völlig recht - die Bands sind wirklich zweit- wenn nicht sogar drittrangig da :D... und da es auch noch billig und nah ist... also nee, da lass ich keine Ausreden gelten ;)