HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flo

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
326
0
61
43
Remscheid
www.strongholde.de
"Wer aus der Umgebung von Krefeld hat Bock da mit hin zu karren?
Düsseldorf, Duisburg, Mönchengladbach ...
Macht hinne ... "

ich fahr mit meiner freundin aus remscheid los. warscheinlich wollten auch noch ein paar leute aus essen mitkommen... kannst ja bei interesse mal 'ne mail an lurivaan@gmx.de schreiben!

"Oh scheisse, Paragon kommen auch?
Nicht nur, dass die echt schlechte Musik machen, was ja noch Geschmackssache ist, aber die sind auch noch sowas von arrogant - ganz besonders der Sänger....
Also, wenn ich komme, dann weiss ich eine Band, die ich mir 100% NICHT ansehen werde.... aber das macht auch nix"

paragon sind mit sicherheit nicht arrogant. ich hab mich zwar bisher nur mit martin und jan länger unterhalten, aber ich glaub auch nicht, dass buschi so ein arsch ist.
und noch ein tip: paragon sind live um zwei bis drei klassen besser als auf scheibe. die letzten alben hat piet sielk mit seiner produktion ziemlich runtergerissen, aber live killen die songs wirklich!

hehe, die tickets sind dieses jahr wieder ähnlich kultig wie letztes jahr... full metal eintrittskarten eben :) ... wir haben unsere gestern bei hellion gekauft.
damit sähe die liste so aus:

Banshee
beer666 (?)
black (??)
Feyhach (???)
Goofy (?)
Karloff
Lord of the Coffee (?)
Lucretia (+ 1 Wodkamelone )
METgod666
Teddy
Shadowlord
Undomiel
viking
Villeman (?)
Wackenmike (?)

'ne kleine beschreibung zu den bands, falls die einer nicht kennen sollte:
Final Breath (Ger) - die kenn ich nicht :)
Metal WORX (Ger) - coverband aus'm norden... ganz gute party mucke
Bäd Influence (Ger) - vampir power metal aus der gegend von hamburg incl. deutschlands most headbanging gitarristin
Metal Inquisitor (Ger) - eine der geilsten deutschen heavy metal bands... maiden meets saxon meets priest meets running wild... und 'ne killer live band
Damien Thorne (USA) - 80er kultband aus den USA
Emerald (CH) - melodic metal ala maiden, warlord, medieval steel
Trespass (UK) - NWoBHM kult! für alle, die letztes jahr gorgon gesehen haben: deren letzter song mit dem sascha von ritual steel am gesang stammte im original von trespass
Killer (Belgien) - rock 'n roll wie motörhead mit melodischerem gesang
Solitude (Japan) - obergeiler technischer thrash
Doomsword (I) - die epischste band unseres zeitalters!
Stormwarrior (HH) - alte runnign wild meets alte helloween
Blitzkrieg (UK) - priestmäßiger britenmetal... ein ohrgasmus für jeden heavy metal fan!
Skanners (I) - kenn ich net...
Thunderstorm (I) - düsterer doom ala candlemass, black sabbath ...
Nightshade (USA) - saxonlastiger heavy rock
Exiled (USA) - schnell, technisch und superheavy mit hohem gesang... ein bischen agent steel mäßig
Cryonic Temple (SWE) - melodic metal aus schweden, wenn ich mich nicht irre... nicht sooo der bringer
Paragon (D) - scheinen hier ja schon allgemein bekannt zu sein

also lasst euch nicht lange bitten und kauft sofort eure karten! das festival wird mal wieder purer kult!!!

na dann, man sieht sich auf'm HOA!!!

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
LeFay nicht das Highlight? Vielleicht nicht für dich, aber ich kenne eine ganze Menge Leute, die sich ganz, ganz wahnsinnig auf den Auftritt freuen!
Ausserdem ist es eine geile Liveband, machen super Stimmung!

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM

senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF senf SENF SeNf SenF sENf sEnF