HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Im Ernst?!:confused::confused::confused::confused:

Glaub ich dir nich..... sooo doll sind die jetz nu nich grade. Bei legendär und fantastisch hätte ich eher auf einen Hammer vom Schlage King Diamond oder Mercyful Fate getippt.:o

Du musst die Bedeutung des HOA für NWOBHM-Bands sehen. DANN ist es in der Tat sehr geil!

Würde diese Kreischgurke Diamond da auftreten hätte ich zwar Zeit für mehr Bier, aber auch Ohrenschmerzen...

L

Lord Soth

Guest
Du musst die Bedeutung des HOA für NWOBHM-Bands sehen. DANN ist es in der Tat sehr geil!

Würde diese Kreischgurke Diamond da auftreten hätte ich zwar Zeit für mehr Bier, aber auch Ohrenschmerzen...

Hm. Naja, für mich heißt TANK eher Bierzeit! Sind ja genug andere geile Bands dort!:);)

Aber der King ist keine Kreischgurke, sondern der KING, Baby!:o:p:D

L

Lord Soth

Guest
seh ich auch so, aber vllt trink ich mein Bier und guck se mir von weiter hinten an oder so....

Biertrinken schließt das Angucken von hinten nicht aus, richtig!;)

Aber ich hätte halt mit einem Brüller gerechnet, der mich aus der Kutte haut. Bei Tank wackelt nichmal ein popeliger Button bei mir vor Freude....:o

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Biertrinken schließt das Angucken von hinten nicht aus, richtig!;)

Aber ich hätte halt mit einem Brüller gerechnet, der mich aus der Kutte haut. Bei Tank wackelt nichmal ein popeliger Button bei mir vor Freude....:o

So schauts halt aus ;)

Joa, hätte auch was anderes gedacht, aber nuja...so hab ich mehr energie für die anderen klassebands!:cool:

L

Lord Soth

Guest
Schpatzle, das IST Kult. Aber was sind Hi Tops? Ich kenne HiHat und High Heels und Tank Tops....:confused::D

Is mir ja auch wumpe, da genuch andere geile Bands da sind. Aber was den Kultfaktor angeht, such ich den bei Tank immer noch vergeblich....?:confused:

Hättense den King bestätigt, wär ich vor Freude onanierend durch die Wohnung gehüpft!:D:D:D:D:D:D

Hi Tops ---->
51A600GG1FL._AA280_.jpg

;)

Engel07

Newbie
6 Juli 2007
24
0
46
Hamburg Rock City
No'nnie watt von jehört....:confused::rolleyes:

Tja, dann biste eben ein Kultur-Banause... :D:D:D

Guck Dir doch mal die begeisterten Reaktionen im Gästebuch und im Forum der Homepage an, dann siehste wer Ahnung hat.... :p:p:p

Nee... aber mal im Ernst... wenn Euch die Band nicht gefällt, isses ja ok... Geschmäcker sind nu mal verschieden...
Dann kommt Ihr halt wenn die spielen alle zu mir an den Bierpils, schlürft eine frischgezapfte Gerstenkaltschale und guckt Euch das ganze aus der Ferne an... ;-)))))
Und Undo bangt mit dem Rest der begeisterten Meute in der ersten Reihe... :D:cool::D

P.S. Und um einen King Diamond finanzieren zu können, müßten wir die Ticket-Preise wohl verdoppeln... :( Und die Bandbetreuung auch... ;)

L

Lord Soth

Guest
Tja, dann biste eben ein Kultur-Banause... :D:D:D

Guck Dir doch mal die begeisterten Reaktionen im Gästebuch und im Forum der Homepage an, dann siehste wer Ahnung hat.... :p:p:p

Nee... aber mal im Ernst... wenn Euch die Band nicht gefällt, isses ja ok... Geschmäcker sind nu mal verschieden...
Dann kommt Ihr halt wenn die spielen alle zu mir an den Bierpils, schlürft eine frischgezapfte Gerstenkaltschale und guckt Euch das ganze aus der Ferne an... ;-)))))
Und Undo bangt mit dem Rest der begeisterten Meute in der ersten Reihe... :D:cool::D

P.S. Und um einen King Diamond finanzieren zu können, müßten wir die Ticket-Preise wohl verdoppeln... :( Und die Bandbetreuung auch... ;)

Jedem das seine. ;)

Das Billing ist so oder so FETT!!! :) :cool:

Hmmmm... dann nehmt doch Mercyful Fate!:D:D:D

Nee, im Ernst: dafür hätt ich vielleicht auch nen 10er mehr gezahlt! Wär schon geilgewesen, den mal wieder live zu sehn... letztes mal wars in Wacken. Naja... nix für ungut!:)

Aber Biertrinken und Mucke genießen is auch sehr geil!