HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
BeerSparta.jpg

:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
jaaaa, die Dame ist aufgefallen...vielleicht ETWAS übertrieben das Ganze,hm?:D

Nö, nicht wirklich, hab so große Lacher gehabt von den Leuten (vor allem Samstag nachmittag als mich viele von den "Stammkunden" auf dem Gelände angesprochen haben), ich hatte die ganze Zeit Spaß anne Backen.:eek::D:D:D:D
Übrigens war dein Gesicht auch Gold wert als du mich das erste Mal gesehen hast, hast dich ja fast verschluckt an deinem Bierchen.:eek::eek::eek::D;)

Mega, Fridi und der Undertaker ham ca 50 Meter weiter von uns gecampt...

Hmm, immer dann wenn ich mal rüber gehen wollte zu dir, warste übrigens nicht da ;)

Hmmmmmmm, wenn ich mich recht erinner hab ich Mega und Undertaker kurz vor Tankard in der Menge enddeckt und Hallo gesagt.:D;)

Wir waren viel unterwegs und manchmal hab ich auch gearbeitet.;):D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nö, nicht wirklich, hab so große Lacher gehabt von den Leuten (vor allem Samstag nachmittag als mich viele von den "Stammkunden" auf dem Gelände angesprochen haben), ich hatte die ganze Zeit Spaß anne Backen.:eek::D:D:D:D
Übrigens war dein Gesicht auch Gold wert als du mich das erste Mal gesehen hast, hast dich ja fast verschluckt an deinem Bierchen.:eek::eek::eek::D;)

So sieht man aus wenn man sich ein wenig fremdschämt...Ehrlich Süße. Dsa ging gar nicht.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Also ich fand, daß die Claudi spitze aussah und nen SUPERJOB gemacht hat ! Und es haben mich im Nachhinein bei der Aftershow-Party noch ganz viele Leute auf die nette Klofrau angesprochen und alle meinten, daß sie hoffen, daß sie nächstes Jahr auch wieder mit dabei ist !!! :D:D:D
Also Claudi... Du solltest mit Thomas in Verhandlung gehen für nächstes Jahr... :cool:;):cool:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Also ich fand, daß die Claudi spitze aussah und nen SUPERJOB gemacht hat ! Und es haben mich im Nachhinein bei der Aftershow-Party noch ganz viele Leute auf die nette Klofrau angesprochen und alle meinten, daß sie hoffen, daß sie nächstes Jahr auch wieder mit dabei ist !!! :D:D:D
Also Claudi... Du solltest mit Thomas in Verhandlung gehen für nächstes Jahr... :cool:;):cool:

Du hast pn.;)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
hab dich auch gesehn von unserem camp aus ;)

war wieder n geiles festival, auch wenn es so voll wie nie war.
leute treffen war auch nie ein problem, dafür kennt man einfach zu viele auf dem festival.
die wege zwischen 1-2-3 sind ja nu nich soooo schlimm (auch wenn se schlammig waren ;))
und ich kam auch mit wohnwagen problemlos wieder runter von p2.
tankard war mein klarer favorit! FREIBIER. FREIBIER!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Gegen den Job hab ich nichts gesagt. Ich war mehr als dankbar für diese Arbeit die Claudia gemacht hat. FÜR MICH, und ich spreche hier nur für mich, fand ich das Outfit halt doof. Und das sage ich auch. Meine Güte. Tresenfrauen basteln sich ja auch keine Kotztüten ins Haar.