HOA 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
*lach*...Vielen Dank, aber ich glaub nicht dass das etwas bringen würde wenn ich da anrufe, eventuell sogar den Namen von dem Schreiberli erhalten würde und dann? Dann hau ich den zu Klump oder erklär ihm dass er nächstes mal bitte nicht Olli interviewen soll? Ach lieba niß....:D :D

:D:D:D:D:D

Naja, musst du wissen. Aber ich hab noch was Merkwürdiges heute in ner Zeitschrift gelesen die eigentlich erst morgen erscheint. Aber da es das Wacken Festival betrifft schreib ich das gleich mal im Nichtjammererthread.:eek::D

Trotzdem ist es immer geil wenn man die interessanten Telefonnummern noch in der Hinterhand hat. Wer weiß, wozu es mal gut ist.:eek:;)
Du als "Schreiberkollegin" solltest ja eigentlich dort mit offenen Armen aufgenommen werden wenn du dort anrufst. Hehe. :D:D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:D:D:D:D:D

Naja, musst du wissen. Aber ich hab noch was Merkwürdiges heute in ner Zeitschrift gelesen die eigentlich erst morgen erscheint. Aber da es das Wacken Festival betrifft schreib ich das gleich mal im Nichtjammererthread.:eek::D

Trotzdem ist es immer geil wenn man die interessanten Telefonnummern noch in der Hinterhand hat. Wer weiß, wozu es mal gut ist.:eek:;)
Du als "Schreiberkollegin" solltest ja eigentlich dort mit offenen Armen aufgenommen werden wenn du dort anrufst. Hehe. :D:D:D:D:D

Mit Sicherheit nicht. ASV feuert grad mal wieder landesweit seine Leute, München wird halbwegs aufgelöst und nach Berlin verfrachtet usw. Die brauchen Kohle wie alle, aber sicher nicht mich :D *sich im Verlagswesen immer noch auskennt, da Ex-G&J-Redakteurin* ;)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ex G&J!!!????
Ohauhahauhahauha.
Sei froh, dass du dort wech bist.

Die nehmen sich beide nix, diese beiden Konzerne.
Naja, ich hab halt gedacht wenn du das genau wissen willst könntest du da halt anrufen. Dein Ding halt.

*undoknuddel*:)
 
L

Lord Soth

Guest
*Ypssteinschleuderlad* WAAAAAAAAAAAAS? :mad::D

Ach ja: Glückwunsch, Blaubarschbube!:D;)

BeerCity.jpg
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*rofl*...nein. Ich war Redakteurin, nicht Comic-Krakler :p...´99 war ich noch gar nicht bei G&J. Aber die feuern und kicken Leute genauso schnell wie ASV. Halt schon ziemlich ekliges Verhalten gegenüber den Mitarbeitern...

Jo... Is wohl so!
N Freund von mir hat bei G&J auch mal gearbeitet... Wurde auch entlassen, so Knall auf Fall...
Obwohl eigentlich ein unbefristeter Vertrag im Raume stand....
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
"im raum stand"....
selber schuld wer sich auf mündliche zusagen verlässt.


nur bares ist wahres und nur schriftliches ist verbindlich.

Was hatn das damit zu tun, BITTE???

Will nur sagen:
Erst haben sie ihm gesagt, wenn der Zeitvertrag ausläuft, kriste ne Festanstellung und dann wurd er entlassen!

Was hat denn das mit ner mündlichen Zusage zu tun, auf die man sich verlassen hat???
:o:o
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich verstehe dein posting jetzt nicht.

Was hatn das damit zu tun, BITTE???
das hat alles damit zu tun, soweit ich das begreife.

Erst haben sie ihm gesagt, wenn der Zeitvertrag ausläuft, kriste ne Festanstellung und dann wurd er entlassen!

Was hat denn das mit ner mündlichen Zusage zu tun, auf die man sich verlassen hat???

bist du jetzt echt so blöd oder habe ich hier irgendwas nicht begriffen?


"erst haben sie gesagt..."
"was hat denn das mit einer mündlichen zusage zu tun"

wenn man etwas sagt, dann ist das eine mündliche zusage und sonst nix.
ist das so schwer zu verstehen, dass etwas, was jemand sagt eine mündliche zusage ist und keine schriftliche?

verstehe ich jetzt nicht, wie du so blöd sein kannst.