Engel 07
W:O:A Metalhead
ICH HAB DOCH GESAGT, IHR SOLLT ALLE SONNE MITBRINGEN !!! BIS JETZT SEH ICH DA NOCH NIX VON !?!?!?!?!
ICH HAB DOCH GESAGT, IHR SOLLT ALLE SONNE MITBRINGEN !!! BIS JETZT SEH ICH DA NOCH NIX VON !?!?!?!?!
Wir sind ja auch noch nicht da.
Außerdem reichts wenns trocken bleibt, Sonne muß nicht unbedingt sein...
eins ist sicher
heute abend werde ich nicht alt....
du bist doch auch schon alt
Zurück und glücklich.
Bis aufs Wetter, da könnt ihr ja nicht wirklich was für, war alles einfach nur geil.
OK, ich hätte mir so einen Lichtmasten am Eingang zu P2 gewünscht da dort das Durchkommen zum Zelt durch den Schlamm schon ziemlich riskant war wenns dunkel war.
Aber ansonsten war es einfach nur geil.
Schön, ich wiederhole mich, aber es musste noch mal gesagt werden.
Die Tickets fürs nächste Jahr haben wir uns direkt wieder gekauft.
Ja, so ein Lichtmast wäre nicht verkeht gewesen, aber sonst fand ich es auch einfach nur geil! Wetter hat mir auch nicht viel ausgemacht, war nicht zu heiß und nicht zu kalt und regen hat mich nicht viel gestört. Bei Enforcer wars sogar super als es in strömen geregnet hat! Nass bis auf den Arsch, aber einfach nur super zufrieden! Nächstes Jahr geht los!
Wir hatten sogar das Glück, als die eine Ausfahrt auf P2 ein wenig abgetrocknet war, das wir ohne Trekker vom Gelände kamen.
Mir gefiel Tankard wie immer am besten von allen und der Garten brannte echt gut als sie ihren Auftritt hatten.
Essen, Getränke, Atmosphäre, Preise und alles war einfach nur geil.
Respekt für diese Organisation für so ein kleines Festival.