HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
DANKE Undo, das hatte ich gesucht und nicht gefunden... ;-)))

Stimmt, ist nicht alles so ganz stimmig, was da drin steht, aber zumindest isses nicht allzu negativ, wie sonst so viele Berichte über Metaller...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
DANKE Undo, das hatte ich gesucht und nicht gefunden... ;-)))

Stimmt, ist nicht alles so ganz stimmig, was da drin steht, aber zumindest isses nicht allzu negativ, wie sonst so viele Berichte über Metaller...

Das kam von Claudinchen, nit von mir :D...ist halt son typischer Bericht von einem der dahingeschickt wurde, es versucht mit Humor zu nehmen und ansonsten von dem Kram nicht allzuviel Ahnung hat. Abendblatt halt :D

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Das kam von Claudinchen, nit von mir :D...ist halt son typischer Bericht von einem der dahingeschickt wurde, es versucht mit Humor zu nehmen und ansonsten von dem Kram nicht allzuviel Ahnung hat. Abendblatt halt :D
Yep, stimmt genau ! Besonders lustig find ich, daß er offensichtlich ausgerechnet Blitzbirne Olli "interviewt" hat... :D:D:D
Da hätte er auch Thomas Neffen (remember Mortal Sin Video) nehmen können... :D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Schade. Da steht nicht wer das geschrieben hat..Würd mich ja brennend interessieren...

*suchhechelstöhn*
Wie gut, dass man von Ex-Arbeitgeber noch nicht alle Unterlagen weggeschmissen hat!:eek::D

Ich habe doch mal bei dieser Firma in der Telefonzentrale gesessen, ich schick dir gleich mal ne Telefonnummer von der Online-Redaktion. Dort kannst du sicherlich erfragen wer den Artikel geschrieben hat. :eek::D;)

*gefunden*!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*lach*...Vielen Dank, aber ich glaub nicht dass das etwas bringen würde wenn ich da anrufe, eventuell sogar den Namen von dem Schreiberli erhalten würde und dann? Dann hau ich den zu Klump oder erklär ihm dass er nächstes mal bitte nicht Olli interviewen soll? Ach lieba niß....:D :D