!!!!!!
Das is ja nen besserer Kurs als beim WOA
Wir sind ja auch besser...
Und das seit ca. 2002!
Davon abgesehen, daß es dies Jahr noch 'ne ganz dicke Überraschung geben wird, die wir aber NICHT vorher ankündigen werden !!!!
Welche denn?
Ihr habt es geschafft, daß Cirith Ungol komplett auftreten, ja? Sehr schön!
FAAAAHAALLLLSCH !!!! Und egal wie oft Du fragst... ICH SACH NIX !!! Sonst killt mich Onkel Jürgen ! Und wenn ich vorzeitig abnippel kriegt ihr alle kein Bier mehr... zumindest kein so leckeres, kühles, frischgezapftes wie von mir...
DANKE ! DANKE ! DANKE ! *verbeug*
Und wart mal ab, was der Onkel Jürgen für nächstes Jahr so alles noch in Petto hat...
Davon abgesehen, daß es dies Jahr noch 'ne ganz dicke Überraschung geben wird, die wir aber NICHT vorher ankündigen werden !!!!
Sach ma.... ne PM bekommt niemand raus! Ich schweige wie ein Grab.
Neeee.... mach ich nich.... ich hab mein Indianerehrenwort geben müssen, daß ich es NIEMANDEM verrate !!!! Wenn ich es Dir verraten würde, müßte ich Dich hinterher sofort töten...
Du wirst Dich also wie alle anderen auch bis zum HOA gedulden müssen, auch wenn's schwer fällt !!!
Neeee.... mach ich nich.... ich hab mein Indianerehrenwort geben müssen, daß ich es NIEMANDEM verrate !!!! Wenn ich es Dir verraten würde, müßte ich Dich hinterher sofort töten...
Du wirst Dich also wie alle anderen auch bis zum HOA gedulden müssen, auch wenn's schwer fällt !!!
Sags mir und töte ihn dann!