L
*versohl*
Könnte aber auch ein Mövenschiss sein.Patsch,auf die Kutte.
Geil, oder?
Hmmm... die haben nicht mal nen Song auf Ihrer Seite... frag mich grad warum...
Sind die so schlecht, daß sie niemanden mit der Mucke vergraulen wollen, oder warum kann man sich da nix anhören ??? Macht mir irgendwie Angst...
Da bin ich leider auch der falsche Ansprechpartner... da mußte Dich an Thomas wenden...
Wo hattest Du denn genau angefragt ?
Über das Kontaktformular auf der website.
Da läuft doch nen Lied im Hintergrund auf deren Seite... aber mehr nicht. Mein Geschmack isses jedenfalls nicht. Aber solang genug andere interessante Bands da sind...
Ach sooo... das landet dann wohl bei Thomas... und der is (wie alle Männer) nicht immer der Schnellste... *sichschonmalduckt*
Ach Du Sch... hab's mir grad mal angehört... bloß schnell wieder die Lautsprecher ausmachen... *grusel* Und erst die Bilder !?!?! Hatte da nicht jemand geschrieben, daß die aussehen wie 'ne Zirkustruppe aus'm ex-Osten ? Kann ich nur bestätigen... (hilfe, ich bin blind... )
Also ich bin dann weg, wenn die spielen... gaaaaaaanz weit weg.... deckt Euch vorher rechtzeitig mit Bier bei mir ein...
Besser is das...
*prust*
Übel, gell? Wessen Idee war das denn, die anzuheuern??
Das könnt ich Dir sagen, aber dann müßte ich Dich danach leider umbringen...
Aber ich denke, daß Du Dir das eigentlich selber denken kannst... bist doch ein helles Köpfchen, gelle ???