HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich wollte ja nur RECHTZEITIG alle warnen, damit's nachher keinen Katzenjammer gibt, wenn welche mit Sack und Pack aber ohne Tix vor dem (neuerdings eingezäunten !!!) Campground stehen und mit Krokodilstränen in den Augen wieder nach Hause fahren dürfen... :rolleyes::cool:

*Den Valiumlolli von Undo an Onkel Jürgen weiterreicht...*

ROFL....:D

Eine Freundin ist seit 5 Monaten Mama und wollte an einem Nachmittag mal eben ihr Töchterlein den versammelten Stammpostern zeigen, DAS wird ja gehen, gell?

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Auch anwesend.

Your know what this means?

War! \m/ Hach was hab ich Bock auf Tank.:)

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
ROFL....:D

Eine Freundin ist seit 5 Monaten Mama und wollte an einem Nachmittag mal eben ihr Töchterlein den versammelten Stammpostern zeigen, DAS wird ja gehen, gell?

Die kann dann ja auf dem Parkplatz für die Tagesparker parken und mitsamt Nachwuchs mal rübergelatscht kommen. Abre die wird dann ja auch nicht auf'm Campground ihr Zelt aufschlagen wollen und 3 Tage Party machen. Und darum ging's ja bei unserem Hinweis ! :cool::p

Ach ja... üüüübrigens... ab sofort gibt's bei www.hellionrecords.de tolle HOA-Heckscheibenaufkleber:
"Headbangers Open Air
Make this garden burn"

YEAH !!!!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Die kann dann ja auf dem Parkplatz für die Tagesparker parken und mitsamt Nachwuchs mal rübergelatscht kommen. Abre die wird dann ja auch nicht auf'm Campground ihr Zelt aufschlagen wollen und 3 Tage Party machen. Und darum ging's ja bei unserem Hinweis ! :cool::p

Ach ja... üüüübrigens... ab sofort gibt's bei www.hellionrecords.de tolle HOA-Heckscheibenaufkleber:
"Headbangers Open Air
Make this garden burn"

YEAH !!!!

Es bitte bitte bitte auch welche für Rasenmäher udn Gartenfackeln geben! :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Nur nochmal zur Info:
OHNE GÜLTIGES TICKET KEIN ZUTRITT ZUM CAMPGROUND !!!!!!! Also erzähl hier bitte nicht allen "kommt doch auch, campen is lustig". Es wird schon eng genug werden, alle Leute MIT Ticket auf'm Campground unterzubringen, da ist mit Sicherheit KEIN weiterer Platz für Leute, die kein Ticket haben !!!!!!!!!!
Sollte doch jemand ohne Ticket anreisen, wird er wohl wieder den Heimweg antreten müssen !!!! Also diese Warnung bitte ERNST NEHMEN !!!!! :mad::cool::mad:

Hi Engel 07

Sowas würden wir niemals nicht machen.
Hab euch aber über die Homepage nochmal ne Anfrage geschickt, dort habe ich euch einen ganz bestimmten Dienst angeboten wenn ihr doch noch irgendwie zwei Tickets haben solltet. Ist die Anfrage von wegen was ganz bestimmtes putzen, vorzugsweise Samstag oder Sonntag wenn es wirklich nötig ist.:eek::D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hi Engel 07

Sowas würden wir niemals nicht machen.
Hab euch aber über die Homepage nochmal ne Anfrage geschickt, dort habe ich euch einen ganz bestimmten Dienst angeboten wenn ihr doch noch irgendwie zwei Tickets haben solltet. Ist die Anfrage von wegen was ganz bestimmtes putzen, vorzugsweise Samstag oder Sonntag wenn es wirklich nötig ist.:eek::D

Du.Willst.Nicht.Wirklich.Freiwillig.Diesen.Klowagen.Putzen....:eek::eek::eek:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Du.Willst.Nicht.Wirklich.Freiwillig.Diesen.Klowagen.Putzen....:eek::eek::eek:

Liebste Undo, ich habe den Vorteil das ich so gut wie nix rieche mit meiner dauerdichten Nase.
Und da ich mal, als ich sehr knapp bei Kasse war, schon Dixies bei 35 Grad Celsius sauber gehalten habe (eine Sommertour jeden Sonntag über diverse Flohmärkte), ist das für mich nicht so wirklich ein Problem.;)

Wat macht man nicht alles um noch an Tickets zu kommen.:eek::D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nur nochmal zur Info:
OHNE GÜLTIGES TICKET KEIN ZUTRITT ZUM CAMPGROUND !!!!!!! Also erzähl hier bitte nicht allen "kommt doch auch, campen is lustig". Es wird schon eng genug werden, alle Leute MIT Ticket auf'm Campground unterzubringen, da ist mit Sicherheit KEIN weiterer Platz für Leute, die kein Ticket haben !!!!!!!!!!
Sollte doch jemand ohne Ticket anreisen, wird er wohl wieder den Heimweg antreten müssen !!!! Also diese Warnung bitte ERNST NEHMEN !!!!! :mad::cool::mad:

Äh... ähhh.. .Tshculligung... ähhh... *HaarewiederinOrdnungbring*
Ähhh... ich wollt doch nix kaputt machen..
Und JEDEM hab ich ja auch nix erzählt... Wie gesagt, bin ja auch eher GEGEN den Camptourismus.....:o:confused::eek: