HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Neue Band für 2010 steht nun auch fest! Und es sind....Der Kaiser....haut mich nu nich so aus den Socken....

Alle Bands für 2010 in Reih und Glied:

Battleaxe
Blood Feast
Der Kaiser
Roxxcalibur
Trench Hell

L

Lord Soth

Guest
Roland Kaiser hätt ich sogar irgendwie lustig gefunden.....:D

Mal daheim reinhören, vom Namen sagt mir die Band was, alter 80er Kram aus Frankreich, so wie ich das sehe. Hm.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Nun gebt uns doch noch ein paar Tage um die richtig dicken Fische zu verkünden... liegt nicht an uns, daß es etwas länger dauert, aber die Herren Mucker sind halt manchmal etwas lahmarschig, wenn's um endgültige Zusagen geht !?! Und wir wollen halt nix ankündigen, was nicht wirklich in trockenen Tüchern ist... :D:cool:

L

Lord Soth

Guest
Nun gebt uns doch noch ein paar Tage um die richtig dicken Fische zu verkünden... liegt nicht an uns, daß es etwas länger dauert, aber die Herren Mucker sind halt manchmal etwas lahmarschig, wenn's um endgültige Zusagen geht !?! Und wir wollen halt nix ankündigen, was nicht wirklich in trockenen Tüchern ist... :D:cool:

Immer mit der Ruhe.;)

Toxic Holocaust wäre toll! Zusammen mit Municipal Waste!:cool::cool::cool:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Uh, sieht interessant aus. Muss ich mir ma in der nächsten Zeit anhören, aber bis 2010 is ja noch ein bisschen Zeit ;)

Boa....will endlich nach Fire-Hornchurches :D:cool: