HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
<------ sucht dringend zwei Tickets zu humanen Preisen.
Falls jemand nicht kann oder weiß wer noch welche über hat bitte pn an mich, danke.:);)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Wir haben leider keine über....
Aber zur Not kommste einfach, der Campgrund ist auch witzig, und dann wird sich was finden....
Schnackst ma mit Thomas...;)

Schade.:(
Wie jetzt, ich würd mir richtig blöd vorkommen wenn ich da nur zelten würde und noch nicht mal Musik zwo drei vier hören und sehen könnte.:eek:;)
Wir sind ja keine Party-Campground-Kiddies die nur Blödsinn anstellen.

Vor allem wenn Tankard endlich mal hier oben spielen!!!!!!:D

Bei uns soll das wenn schon alles koscher ablaufen, also wenn noch irgendwo Tickets, dann bitte melden, danke!!!!
Und da ich niemanden von den Veranstaltern kenne, würde ich mich auch nirgendwo irgendwie einschleimen oder anbiedern wollen oder so was. Unsere Freunde fahren jetzt aber schon das dritte Jahr hin und wir wollten uns wenn es irgend möglich ist dort anschließen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.:(

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Schade.:(
Wie jetzt, ich würd mir richtig blöd vorkommen wenn ich da nur zelten würde und noch nicht mal Musik zwo drei vier hören und sehen könnte.:eek:;)
Wir sind ja keine Party-Campground-Kiddies die nur Blödsinn anstellen.

Vor allem wenn Tankard endlich mal hier oben spielen!!!!!!:D

Bei uns soll das wenn schon alles koscher ablaufen, also wenn noch irgendwo Tickets, dann bitte melden, danke!!!!
Und da ich niemanden von den Veranstaltern kenne, würde ich mich auch nirgendwo irgendwie einschleimen oder anbiedern wollen oder so was. Unsere Freunde fahren jetzt aber schon das dritte Jahr hin und wir wollten uns wenn es irgend möglich ist dort anschließen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.:(

Freunde von uns kommen auch nur zum Campen...
Für die ist die Bandauswahl dies Jahr nicht so das Wahre...:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sorry @ KLappstuhl: finde ich persönlich eher ungut, dass Leute kommen die keinen Bock auf die Bands haben und anderen dann den super engen Platz wegnehmen...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Sorry @ KLappstuhl: finde ich persönlich eher ungut, dass Leute kommen die keinen Bock auf die Bands haben und anderen dann den super engen Platz wegnehmen...

Die kommen schon seit Anbeginn des HOA, ebenso wie Hörnerfest und wollen sich die Möglichkeit offenhalten, doch noch die ein oder andere Band zu gucken...;)

Das sind die beiden Süßen, die auf dem HOA 07 geheiratet haben...:):D

Und entschuldigen mußte Dich dafür wohl auch nicht...;)
Wäre ja irgendwo verständlich...
Aber wie gesagt... Vielleicht gehn sie doch noch mal rein....;)

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die kommen schon seit Anbeginn des HOA, ebenso wie Hörnerfest und wollen sich die Möglichkeit offenhalten, doch noch die ein oder andere Band zu gucken...;)

Das sind die beiden Süßen, die auf dem HOA 07 geheiratet haben...:):D

Und entschuldigen mußte Dich dafür wohl auch nicht...;)
Wäre ja irgendwo verständlich...
Aber wie gesagt... Vielleicht gehn sie doch noch mal rein....;)

Achso, die beiden :D Ok, die gehören zum HOA wie Bauer Willi, dann passt es ja...*g*

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Freunde von uns kommen auch nur zum Campen...

Nur nochmal zur Info:
OHNE GÜLTIGES TICKET KEIN ZUTRITT ZUM CAMPGROUND !!!!!!! Also erzähl hier bitte nicht allen "kommt doch auch, campen is lustig". Es wird schon eng genug werden, alle Leute MIT Ticket auf'm Campground unterzubringen, da ist mit Sicherheit KEIN weiterer Platz für Leute, die kein Ticket haben !!!!!!!!!!
Sollte doch jemand ohne Ticket anreisen, wird er wohl wieder den Heimweg antreten müssen !!!! Also diese Warnung bitte ERNST NEHMEN !!!!! :mad::cool::mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nur nochmal zur Info:
OHNE GÜLTIGES TICKET KEIN ZUTRITT ZUM CAMPGROUND !!!!!!! Also erzähl hier bitte nicht allen "kommt doch auch, campen is lustig". Es wird schon eng genug werden, alle Leute MIT Ticket auf'm Campground unterzubringen, da ist mit Sicherheit KEIN weiterer Platz für Leute, die kein Ticket haben !!!!!!!!!!
Sollte doch jemand ohne Ticket anreisen, wird er wohl wieder den Heimweg antreten müssen !!!! Also diese Warnung bitte ERNST NEHMEN !!!!! :mad::cool::mad:

*Steffi Valiumlolli in Mund steck*
Kein Grund so zu schreieen :D Die beiden die er meint haben immer Tickets...

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Ich wollte ja nur RECHTZEITIG alle warnen, damit's nachher keinen Katzenjammer gibt, wenn welche mit Sack und Pack aber ohne Tix vor dem (neuerdings eingezäunten !!!) Campground stehen und mit Krokodilstränen in den Augen wieder nach Hause fahren dürfen... :rolleyes::cool:

*Den Valiumlolli von Undo an Onkel Jürgen weiterreicht...*