HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Engel 07 und
Engel07

Oder ist es Zufall, dass die Beide existieren, mit dem gleichen Avataren und Benutzerbildern, nur unterschiedlichen Signaturen...:confused:
Kann ich mir so gar nicht vorstellen...:confused:

Einmal seit 07 und einmal seit 02 registriert...

Ups... is mir gar nicht aufgefallen... ich war mal ziemlich lange nicht hier unterwegs und beim einloggen kam die Meldung "Profil existiert nicht mehr" oder so ähnlich und da hatte ich mich dann nochmal neu angemeldet... :D
Naja... doppelt hält besser... ;-))))

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ups... is mir gar nicht aufgefallen... ich war mal ziemlich lange nicht hier unterwegs und beim einloggen kam die Meldung "Profil existiert nicht mehr" oder so ähnlich und da hatte ich mich dann nochmal neu angemeldet... :D
Naja... doppelt hält besser... ;-))))

Auch in DIESEM Fred hast Du schon unter BEIDEN Namen geschrieben...
Is mir aufgefallen, weil Teilweise in deiner Sig der Tresenschlampe forever-Spruch fehlte...:D

Am 15.01.09 hast Du noch mit Engel07 geschrieben und ab dem 16.01.09 mit Engel 07... *recherchierthab*:D
Da hat das Forum wohl mal wieder gesponnen... Sind ja so manche aufeinmal vom einen Tag auf den anderen gelöscht worden...
TT hatte das Problem glaub ich auch mal.... Hat seinen Account dann aber doch mit allen Beiträgen wiederbekommen...:):D

Zuletzt bearbeitet:

Engel 07

24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Auch in DIESEM Fred hast Du schon unter BEIDEN Namen geschrieben...
Is mir aufgefallen, weil Teilweise in deiner Sig der Tresenschlampe forever-Spruch fehlte...:D

Am 15.01.09 hast Du noch mit Engel07 geschrieben und ab dem 16.01.09 mit Engel 07... *recherchierthab*:D
Da hat das Forum wohl mal wieder gesponnen... Sind ja so manche aufeinmal vom einen Tag auf den anderen gelöscht worden...
TT hatte das Problem glaub ich auch mal.... Hat seinen Account dann aber doch mit allen Beiträgen wiederbekommen...:):D

Jaja... die Tücken der Technik... :D
Vielleicht lag's auch daran, daß ich blond bin... :D:confused::D

Engel 07

24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
DAS hab ich auch schon gedacht, als ich Dich so beim Zapfen hab SITZEN sehen....
*duckundwech*;););):D:D:D

Was spricht dagegen beim Zapfen zu sitzen ? Ich weiß ja nicht, ob Du gern 10-12 Stunden am Stück an der Zapfe STEHEN wollen würdest, aber ich ziehe es dann vor, es mir da einigermassen "gemütlich" zu machen... :D Soweit man denn überhaupt davon sprechen kann...
Auf jeden Fall "verabschiedet" sich auf die Art "nur" meine Schulter vom vielen Zapfen und nicht auch noch meine Füße und mein Rücken... :p

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Was spricht dagegen beim Zapfen zu sitzen ? Ich weiß ja nicht, ob Du gern 10-12 Stunden am Stück an der Zapfe STEHEN wollen würdest, aber ich ziehe es dann vor, es mir da einigermassen "gemütlich" zu machen... :D Soweit man denn überhaupt davon sprechen kann...
Auf jeden Fall "verabschiedet" sich auf die Art "nur" meine Schulter vom vielen Zapfen und nicht auch noch meine Füße und mein Rücken... :p

ES SPRICHT GAR NICHTS DAGEGEN!!!! ABSOLUT NIX!!!! ;)

Ich habs vorher nur noch nie gesehen, dass die Chefzapfe sitzt...;)
Und ich hab schon viel gezapftes Bier getrunken!!!
Aber DU bist WIRKLICH die erste, die ich gesehen habe, die beim Zapfen sitzt!!!
DESHALB und nur DESHALB hat es sich bei mir so eingebrannt...;):p:D

Ich finds schlau!!! Es wundert mich, dass das nicht alle Dauerzapf-Barkeeper so machen...:)

Ich freu mich schon drauf, ein frisches, von Dir gezapftes Bier zu erhalten!!!:):)

Engel 07

24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
ES SPRICHT GAR NICHTS DAGEGEN!!!! ABSOLUT NIX!!!! ;)

Ich habs vorher nur noch nie gesehen, dass die Chefzapfe sitzt...;)
Und ich hab schon viel gezapftes Bier getrunken!!!
Aber DU bist WIRKLICH die erste, die ich gesehen habe, die beim Zapfen sitzt!!!
DESHALB und nur DESHALB hat es sich bei mir so eingebrannt...;):p:D

Ich finds schlau!!! Es wundert mich, dass das nicht alle Dauerzapf-Barkeeper so machen...:)

Ich freu mich schon drauf, ein frisches, von Dir gezapftes Bier zu erhalten!!!:):)

Klingt als hätte da jemand Angst auf dem trockenen sitzen zu bleiben, weil er sich's mit der "Chefzapfe" verscherzt hat... :D:cool::D
Aber ok... ich will mal nicht so sein... Du kriegst auch weiterhin ein frisch gezapftes, kühles, blondes von mir... :D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Was spricht dagegen beim Zapfen zu sitzen ? Ich weiß ja nicht, ob Du gern 10-12 Stunden am Stück an der Zapfe STEHEN wollen würdest, aber ich ziehe es dann vor, es mir da einigermassen "gemütlich" zu machen... :D

Ich bleib dabei: es IST ungewöhnlich...*in meinem Leben schon mehr als 12 Stunden am Stück gezapft, gerannt, gekellnert hat* :D :D