Hilfe! Private Feier und Ruhestörung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
hab mal nen bericht gesehen, womit sich die amtsgerichte beschäfitgen müssen und dass solche verfahren(nachbarschaftsstreitigkeiten und so kleinkram) wichtige größere sachen ausbremsen und manche gerichte amtshilfe von anderen kreisen brauchen...weil der aktenberg wächst...

In der einen Siedlung damals war nen Versicherungsmensch, der zeigte alles
an was nicht ganz richtig war.

Da ging das nicht nur um Partys, sondern auch die Eltern wegen irgendwelchen
Sachen und so.

Möchte nicht wissen was der Mann schon uns allen gekostet hat...
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
In der einen Siedlung damals war nen Versicherungsmensch, der zeigte alles
an was nicht ganz richtig war.

Da ging das nicht nur um Partys, sondern auch die Eltern wegen irgendwelchen
Sachen und so.

Möchte nicht wissen was der Mann schon uns allen gekostet hat...

ja gibt schon kleinkarierte quarunlanten, die mit dich selbst nicht im reinen sind und ihre unzufriedenheit auf andere projezieren...leider! aber dass er bei ner versicherung war , war wohl zufall!! sind nicht alle so die bei der versicherung sind!!!ehrlich!!!:D:D:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn