HIlfe, meine Freundin hört Nu Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight

ich berufe mich dabei auf 2-7 gescheiterte beziehungen meiner sturm und drang zeit. wenn ich mit 'ner neuen dream theater nach hause kam und vor lauter begeisterung tränen in den augen hatte und dann nur höre "boar, mach doch mal das gedudel aus" - das kann nicht gut gehen!


*sing * "music was my first love, and it will be my last ..."

*starlightknuddel*

YEP - RIGHT !!!!

Endlich ne Frau mit Hirn!!!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
...

ich hau' mal 'ne gewagte these raus: meiner meinung nach kann eine beziehung langfristig bei total unterschiedlichen musik-geschmäckern nicht halten!!!


Die These is wohl nich haltbar. Funzt bei mir seit 20 Jahren. Toleranz pur ........:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@ttp: aber CBT ist doc heigentlich gar keine folter...das hör ich immer zum einschlafen.

Ich frag mich nur seit ein paar wochen, wie ein kumpel von mir es geschafft haben will, die blast-parts von dimmu borgir im takt nachzupimpern...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten, ausser man hat das Riesenglück, einen Partner zu haben, der das ganze dennoch tolleriert und respektiert.......
Leider viel zu selten, solche Menschen......

@wolfman:
wenn das der fall ist, hat man tatsächlich schonmal ziemlich glück gehabt.

trotzdem sind die musikalischen glücksmomente dann nicht wirklich teilbar - und das ist schade.

stell dir mal vor du bist mit deiner partnerin auf einem konzert, auf das ihr euch beide schon tierisch lange gefreut habt. und ENDLICH kommt das lied, das ihr beide unbedingt hören wollt ...

der erste ton, ein vielsagender, tiefer blick in die augen und dann bis zur glückseeligkeit mitsingen, bangen und abfeiern ...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wolfman



Hehehehehe, ich kann Dir ja gerne mal eine Audienz gewähren......

:p :p :p

Ich hab zu meinem *grübel* ich glaub 19 Geburtstag ein schönes Fachbuch zum Thema bekommen... "Grausamkeit und Sexualität" mit schön vielen Bildern... und ne Reitgerte haben sie mir auch geschenkt *ggg* da sind tolle Vorscläge drin *lol* (Ist eigentlich nur eine geschichtliche Zusammenfassung von Foltermethoden usw. der titel ist aber echt geil HöHö)
solltest du dir evtl. mal zulegen *g*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von starlight

trotzdem sind die musikalischen glücksmomente dann nicht wirklich teilbar - und das ist schade.

stell dir mal vor du bist mit deiner partnerin auf einem konzert, auf das ihr euch beide schon tierisch lange gefreut habt. und ENDLICH kommt das lied, das ihr beide unbedingt hören wollt ...

der erste ton, ein vielsagender, tiefer blick in die augen und dann bis zur glückseeligkeit mitsingen, bangen und abfeiern ...



Hmmmm, das klingt soooo schöööön.....
Hach ja, die Romantik der Jugend......
Moment, was red ich hier, das werd ich doch am Samstag schon wieder haben !!!!
Wobei, viellecht dann doch nicht mehr ganz so romantisch, eher :
Ein kurzer Blick, ein verstehendes, wissendes Nicken und dann gehts ab !!!!!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
naja ich könnte auch nicht (mehr) mit jemanden zusammen sein der sich nicht ein wenig für meine Musik begeistert, immerhin ist meine Band eins meiner wichtigsten Hobbys.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Ein kurzer Blick, ein verstehendes, wissendes Nicken und dann gehts ab !!!!!

ich glaub' dann haben wir aneinander vorbei geredet. d.h. doch, dass deine partnerin mitgeht und auch spaß hat, oder?!

das ist doch prima! *hand-schüttel-und-gratulier*

was ich meine ist, dass einer entweder gar nicht mitkommt, oder daneben steht und 'ne fresse zieht, oder - und fast noch schlimmer - wie so'n dackel immer hinter dir her läuft - jahrelang - und dann immer noch nicht whitesnake von metalica unterscheiden kann ... (alles schon da gewesen)

nee, nee, nee ...