HIlfe, meine Freundin hört Nu Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ehrlich gesagt, war ich noch nie mit einer Metalerin zusammen... und es hat mir im grossen und ganzen auch net geschadet.
Musik is doch beim besten Willen net das wichtigste...
Also ich hab genug Kumpels die keine Metaller sind aber mit denen kann ich genauso Party machen wie mit anderen (ausserdem läuft bei uns eh nur Metal *bäääh*) *g*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von WaggenWalder
Ehrlich gesagt, war ich noch nie mit einer Metalerin zusammen... und es hat mir im grossen und ganzen auch net geschadet.
Musik is doch beim besten Willen net das wichtigste...
Also ich hab genug Kumpels die keine Metaller sind aber mit denen kann ich genauso Party machen wie mit anderen (ausserdem läuft bei uns eh nur Metal *bäääh*) *g*


Hmmmm, irgendwie ging es hier aber gar nicht um Kumpels, sondern um Lebenspartner (auch Freund/Freundin genannt) und das ist ja wohl ein wenig was anderes, als Saufkumpane......
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
... Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen mit einem zusammen zu sein, der kein Metal hört. Das passt alles gar nicht, man hat andere Einstellungen, ein anderes Lebensgefühl. Irgendwie unmöglich, wie ich ja gemerkt habe.

so jungs, das ist nun mit mir schon die zweite.

irgendwie scheinen frauen da eine straightere einstellung zu haben :D

@schattengewächs:
thanks for your support
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
KWK?

HIIILFÄÄÄÄÄ!!! SUUUWARIIIN!!! SCHLAG DIE MAL BITTE!!!

:D
Ja das habe ich mir auch zuerst gedacht dann habe ich aber weitergelesen und festgestellt das das ganz nix mit KWK und EEG zu tun hat...

Aber moment wen man(n) es auspricht kommt doch Quick raus oder?? *vfeg*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von starlight


so jungs, das ist nun mit mir schon die zweite.

irgendwie scheinen frauen da eine straightere einstellung zu haben :D

@schattengewächs:
thanks for your support

Ey, denk ma nach:
Wieviele Metalerinnen gibt es?
Und wieviele männl. Mettler gibt es?
Na, fällt dir was auf?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Ey, denk ma nach:
Wieviele Metalerinnen gibt es?
Und wieviele männl. Mettler gibt es?
Na, fällt dir was auf?

hm *nachdenk*

ich verstehe, was du mir sagen möchtest (gut, wa :D) ...

1:0 für dich *gratulier*

aber überleg auch ma: wieviele metallerINNEN kennst du, deren partner NICHT auch metal hört ...

ich keine ...

p.s.: und überleg nicht, was ich DIR jetzt damit sagen wollte ... eigentlich gar nix. wollte nur einfach nochmal irgendein argument vorbringen ...

FAZIT: ihr jungs habt es also tatsächlich schwerer!!! das steht jetzt mal fest!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hem, ich hab mir das mal hier so durchgelesen.
also ich würde glaube ich garnicht mit nem mädel aus der hip hop scene oder techno oder weiss der geiert wat ne beziehung haben da ich mich gar nicht in solchen kreisen bewege.

will ich auch erlichgesagt nich, sollte schon metal hören.
is einfach bessör wenn man den gleichenmusic geschmack hat wie ich.
da ich mir das eh sogut wie rundumdie urh anhöre.
würde es für den partner auch net dolle sein, es maaaal zuhören wenn sie hip hop techno oder diesen ganzen kram hört.

klar gibts beziehungen die auch mit unterschiedlichem music geschmack funzten, will ich gar nich bestreiten aber für mich.
sehe ich das anders sollte schon den gleichmusic geschmack haben.
naja muss jetzt nich die extremste bm hörerin sein aber irgendwas an metal und wenns nu metal(halte mich auch nich wirklich in den nu metal kreisen auf) is dann kommt sie langsam auf den richtigen weg und wird bald richtigen metal hören.

wer auch immer den thread machte soll sich ma keine panik machen... vielleicht erkennt sie ja noch gut music.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
@starlight
das stand doch schon lange fest das wirs schwerer haben.

also bitte! im großen und ganzen habe's männer leichter!

ich meinte nur in diesem fall hier (metal-partner finden) haben wir frauen es leichter.

ach so, warum ihr es leichter habt?

ganz klar: ihr pinkelt am hellichten tag ans maisfeld :D :D :D
 

DraX

Newbie
Original geschrieben von Wolfman



erwischen, die zusätzlich noch Rollenspielerin ist

Also du bist mutig, denn obwohl ich selber harcore Rollenspieler bin würd ich mich nie mit einer Hardcorlerin einlassen, ne ne, die wärn mir viel zu strange.....
N bissserl DSA kann se ja zoggen, vielleicht auch noch ein Richtiges Sys, aber mehr ned.

Wobei das sicher lustig wäre, Regeldiskussionen und "WerhatdenPlotgespreng undüberRPGWeltDiskuionen" am späten abend