HIlfe, meine Freundin hört Nu Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@wolf: also wenn du die methode schon derbe nennst...WER ZUM TEUFEL HAT DICH ZUM CHEF-INQUISITOR ERNANNT????
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
setze sie auf einen stuhl fessel sie, stelle gute große laute boxen nebensie .... lege 24 stunden metal rein heavy death BLACK und so die ganze palette .... (keinen nu metal nee neee!!)

dann frag sie nochmal ob sie slipknot und limp schritzfick hören will...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von GRRRR!!
@wolf: also wenn du die methode schon derbe nennst...WER ZUM TEUFEL HAT DICH ZUM CHEF-INQUISITOR ERNANNT????


Das war unser Präsi, der SPYRO......
Naja, du weisst doch, die Beurteilung solcher Sachen (derbe und so) ist immer vom Standpunkt des Betrachters abhängig..... hehehehee........ ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kann mr mal einer erklären was schlimm daran ist???


Hey meine Ex hat tatsächlich deutschen Schlager, Ronan Keating, Jennifer Lopez, Janet Jackson uns so n Zeugs gehört...

*schauder*

Zudem ist die ganze Diskussion einfach BESCHISSEN !!!

Früher hatten wir Clawfinger. RATM, Living Colour & Faith No More statt heute eben Limp Bizkit, Linkin Park und Konsorten...

Und hat sich von euch schon mal jemand drüber aufgeregt wenn jemand die erstgenannten Gruppen gut findet?? --> Die sind übrigens alle genial !!! Ok - bei Clawfinger nur die alten Sachen
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
so! vielleicht darf ich weib jetzt auch mal was sagen! :D

aber nicht das, was ihr jetzt vielleicht erwartet :)

ich hau' mal 'ne gewagte these raus: meiner meinung nach kann eine beziehung langfristig bei total unterschiedlichen musik-geschmäckern nicht halten!!!

ich berufe mich dabei auf 2-7 gescheiterte beziehungen meiner sturm und drang zeit. wenn ich mit 'ner neuen dream theater nach hause kam und vor lauter begeisterung tränen in den augen hatte und dann nur höre "boar, mach doch mal das gedudel aus" - das kann nicht gut gehen!

das hat auch nix mit mangelnder toleranz zu tuen. wenn man die musik WIRKLICH LIEBT, von ganzem herzen LIEBT, kann man doch nicht allen ernstes aus lauter kompromis-bereitschaft mit dem freund zum dj bobo konzert gehen.

also ICH kann das jedenfalls nicht ...

und dann fähste auch noch alleine nach wacken, und die konzert besuchste auch alleine, dufte ... ich meine, diese bewegenden, wichtigen momente, die highlights des lebens möchte ich doch mit meinem liebsten teilen, oder?

*sing * "music was my first love, and it will be my last ..."
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
zumal es mehr im New Bereich als Limp Bizkit, Linkin Park gibt..
aber der "beinharte" Metaler kennt natürlich nur die populären die auch im Radio laufen ;)
Das wäre so wie Hammerfall ist repräsentativ für Power Metal, Canibal Corpse für Death Metal und Dimmu Borgir für Black Metal.
Unterschiede in den Genren selbst gibt es nicht.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von starlight
so! vielleicht darf ich weib jetzt auch mal was sagen! :D

aber nicht das, was ihr jetzt vielleicht erwartet :)

ich hau' mal 'ne gewagte these raus: meiner meinung nach kann eine beziehung langfristig bei total unterschiedlichen musik-geschmäckern nicht halten!!!



Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten, ausser, man hat das Riesenglück, einen Partner zu haben, der das ganze dennoch tolleriert und respektiert.......
Leider viel zu selten, solche Menschen......
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von TTP
@Grrr
glaubst du wirklich, dass jemand, der sich als Inquisitor der Metal-Bärchen-Bande ausgibt wirklich Ahnung von den Feinheiten des Schmerzes, der Kunst der Qual, der Vielseitigkeit des Folterns und der Genialität des Leidens hat?

HiHi... HeHe... :D


Hehehehehe, ich kann Dir ja gerne mal eine Audienz gewähren......

:p :p :p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@ttp: na ich hoffe doch! schließlich kenn ich mich auch mit dem auf-den-sack-gehen aus!!!

@starlight: heirate mich!!!! *g*
sowas hat aber die nachteile, dass man seine ex dann immer auf konzerten und in discos wiedertrifft... :-(