HIlfe, meine Freundin hört Nu Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DraX

Newbie
Hilfe, meine Freundin hört NU mEtal, was soll ich nur tun?
Wie kann man sie von diesen Satanischen (?!?) MAchwerken abbringen?
Was kan eigentlich passiere wenn man zuviel davon hört, ist das ansteckend? oder aknn man sich da irgendetwas einfangen?

HILFE!


[der Tread is nich so ganz ernst gemeint, also seid kreativ]
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also wenn ich mir die ganz neuen Nu Metal-Sachen anhöre, wie z.B. Killswitch Engange, fällt mir auf ,dass die Sachen doch mehr nach At The Gates klingen, als nach Korn. Und die ganzen amerikanischen Nu Metal-Kiddies stehen inzwischen ja auch auf Soilwork. Führ deine Freundin also darüber an vernünftige Musik ran!
Zur Not: schlachten!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Bon



mh, kommt mir, in ähnlicher form, irgendwie bekannt vor :(
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Sach bloss! Vieleicht sollten wir so 'ne Art Komune oder Selbsthilfegruppe gründen.

Also meine krieg ich nich mehr umgekrempelt, mein Sohn hört auch NU Metal, da is noch nich alles verloren.
:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von TTP
Sperr sie eine Woche in einen dunklen kleinen Raum bei Wasser und Brot und lass die ganze Zeit volles Rohr "Cock and Ball Torture" laufen... und warte ab was passiert wenn du sie wieder raus lässt *ggg*


Wieso denn, selbst im Nu-Metal Bereich gibt es tatsächlich einige durchaus hörbare Sachen. und wenn ich das als Die Hard True und Power Metal Fan sage, dann muss da schon was dran sein oder ????
Neeeeiiiiin, ich bin NICHT verrückt........

Muuahhahaahahaaaahhaaaaa
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nimm Deine Freundin einfach nächtes Jahr mit nach Wacken, da kann sie sehen/hören, was wirklich gut ist.

Master

Äääääähm....also aufm Wacken bin selbst ich etwas vom Metal abgekommen....ich glaube nicht, dass besoffene Kuttenmetaller zum positiven Bild beitragen

Der Vorschlag mit Cock And Ball Torture ist aber echt gut!!!!! Wenn die Freundin das aushält, dann kann man die nurnoch lieb haben!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von TTP
und wieso zitierst du mich bei deinem Posting?

Weil ich die Methode doch etwas derbe finde...... ;) :D
Andererseits, sie ist eine Frau.......
*habjanichtsgesagt*
*binjaschonstill*

Ich bin halt über Dein Posting zu meiner Aussage gekommen. Irgendwie hast Du mich da inspiriert..... :) :) :)