Original geschrieben von TTP
Ich hab zu meinem *grübel* ich glaub 19 Geburtstag ein schönes Fachbuch zum Thema bekommen... "Grausamkeit und Sexualität" mit schön vielen Bildern... und ne Reitgerte haben sie mir auch geschenkt *ggg* da sind tolle Vorscläge drin *lol* (Ist eigentlich nur eine geschichtliche Zusammenfassung von Foltermethoden usw. der titel ist aber echt geil HöHö)
solltest du dir evtl. mal zulegen *g*
Original geschrieben von starlight
ich glaub' dann haben wir aneinander vorbei geredet. d.h. doch, dass deine partnerin mitgeht und auch spaß hat, oder?!
das ist doch prima! *hand-schüttel-und-gratulier*
was ich meine ist, dass einer entweder gar nicht mitkommt, oder daneben steht und 'ne fresse zieht, oder - und fast noch schlimmer - wie so'n dackel immer hinter dir her läuft - jahrelang - und dann immer noch nicht whitesnake von metalica unterscheiden kann ... (alles schon da gewesen)
nee, nee, nee ...
Original geschrieben von Wolfman
Letzteres ist natürlich der derbste Fall von falschverstandener Liebe und kommt binne kürzester Zeit zum Zusammenbruch.....
Original geschrieben von TTP
*Zaroziniaignoriert* *ggg*
@Wolfman
na ganz bestimmt nicht einer von den Bärchen!![]()
Original geschrieben von Schattengewächs
Daneben stehen und'ne dumme Fresse ziehen finde ich total ätzend.
Ich mag überhaupt kein Fußball, Painless leider schon. Da könnte noch ein richtiges Streitthema draus werden, weil ich bestimmt nicht Fußball gucken will, aber na ja. Daran wird es letzendlich noch nicht scheitern.
Mein Ex ist Dirigent und spielt noch in zig anderen Musikvereinen mit! das ist schlimm. Vor allem, wenn er sich für die Vorliebe zum Metal lustig macht!
Nein, ich mache mich darüber nicht lustig, aber ich bin ihn ja los- zum Glück.
Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen mit einem zusammen zu sein, der kein Metal hört. Das passt alles gar nicht, man hat andere Einstellungen, ein anderes Lebensgefühl. Irgendwie unmöglich, wie ich ja gemerkt habe.