HIlfe, meine Freundin hört Nu Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Hab nur zurück geslapt.
*empidenslapfischausderhandreißundihndamitslap*

Außerdem bist du der Bruder von TTP! Das heißt die Erlaubnis hab ich von ihm! Und wenn nicht, dann krieg ich sie noch! *grins* :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von TTP


Ich hab zu meinem *grübel* ich glaub 19 Geburtstag ein schönes Fachbuch zum Thema bekommen... "Grausamkeit und Sexualität" mit schön vielen Bildern... und ne Reitgerte haben sie mir auch geschenkt *ggg* da sind tolle Vorscläge drin *lol* (Ist eigentlich nur eine geschichtliche Zusammenfassung von Foltermethoden usw. der titel ist aber echt geil HöHö)
solltest du dir evtl. mal zulegen *g*

Was meinst Du, wer die Quellen für diese Bücher zusammensucht .......??? ;)
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
*ttpmitempisslapfischslap*
*empidenslapfischwiederzurückgeb*

Wie schon gesagt, die werd ich noch bekommen!!! :p

Und jetzt mal wieder back to Topic!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von starlight


ich glaub' dann haben wir aneinander vorbei geredet. d.h. doch, dass deine partnerin mitgeht und auch spaß hat, oder?!

Stimmt !!!

Original geschrieben von starlight


das ist doch prima! *hand-schüttel-und-gratulier*

Danke, danke, hab aber auch lange genug gesucht, mit etlichen, zum Teil recht derben, Rückschlägen vorher......

Original geschrieben von starlight


was ich meine ist, dass einer entweder gar nicht mitkommt, oder daneben steht und 'ne fresse zieht, oder - und fast noch schlimmer - wie so'n dackel immer hinter dir her läuft - jahrelang - und dann immer noch nicht whitesnake von metalica unterscheiden kann ... (alles schon da gewesen)

nee, nee, nee ...


Letzteres ist natürlich der derbste Fall von falschverstandener Liebe und kommt binne kürzester Zeit zum Zusammenbruch.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Daneben stehen und'ne dumme Fresse ziehen finde ich total ätzend.
Ich mag überhaupt kein Fußball, Painless leider schon. Da könnte noch ein richtiges Streitthema draus werden, weil ich bestimmt nicht Fußball gucken will, aber na ja. Daran wird es letzendlich noch nicht scheitern.

Mein Ex ist Dirigent und spielt noch in zig anderen Musikvereinen mit! das ist schlimm. Vor allem, wenn er sich für die Vorliebe zum Metal lustig macht!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Schattengewächs
Daneben stehen und'ne dumme Fresse ziehen finde ich total ätzend.
Ich mag überhaupt kein Fußball, Painless leider schon. Da könnte noch ein richtiges Streitthema draus werden, weil ich bestimmt nicht Fußball gucken will, aber na ja. Daran wird es letzendlich noch nicht scheitern.

Na, das wollen wir aber doch hoffen, dass es daran nicht scheitert. Ich bin totaler Formel 1 Fan, meine bessere Hälfte nicht und trotzdem arrangieren wir uns an Rennwochenenden immer...... :) :) :)

Original geschrieben von Schattengewächs
Mein Ex ist Dirigent und spielt noch in zig anderen Musikvereinen mit! das ist schlimm. Vor allem, wenn er sich für die Vorliebe zum Metal lustig macht!


Das ist ja wohl das Letzte !!! Du machst Dich ja wohl auch nicht lustig darüber, das er wie ein Hirnamputierter mit nem Zahnstocher in der Luft rumfuchtelt, oder ???
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Nein, ich mache mich darüber nicht lustig, aber ich bin ihn ja los- zum Glück.
Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen mit einem zusammen zu sein, der kein Metal hört. Das passt alles gar nicht, man hat andere Einstellungen, ein anderes Lebensgefühl. Irgendwie unmöglich, wie ich ja gemerkt habe.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Schattengewächs
Nein, ich mache mich darüber nicht lustig, aber ich bin ihn ja los- zum Glück.
Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen mit einem zusammen zu sein, der kein Metal hört. Das passt alles gar nicht, man hat andere Einstellungen, ein anderes Lebensgefühl. Irgendwie unmöglich, wie ich ja gemerkt habe.


Nach der letzten "Pleite" habe ich dann auch gesagt : Die Nächste Säuft, Raucht und hört Metal !!!
Wobei die ersten zwei Punkte nicht wirklich so richtig wichtig waren....
Und dann noch zusätzlich das Glück zu haben, eine Frau zu erwischen, die zusätzlich noch Rollenspielerin ist, war dann doch mehr, als ich jemals zu träumen gewagt hätte !!!