Hilfe! Ich bin ein Star... *ggg*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.147
820
128
Kiel
na ja, wenn die gruppe zwei tage hintereinander nichts zu essen kriegt is auch blöd. es reicht wenn man den kotzböck nur jedes zweite mal wählt denk ich :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich war zwar schon im bett, aber dafür mußte ich ja nochmal aufstehen und die kisten anschmeißen!

YEAH!!!

obwohl ich eben noch sagte, dass man nicht anrufen braucht, weil's ein abgekartetes spiel ist, HAB ich eben angerufen:

1 x für caroline

YEAH!!!

ich bin so untrue :D:D:D

und ich weiß gar nicht, was ihr hier maulaffen-feilhaltet: immer erst urteilen, wenn man selber schonmal in so einer situation war!

und die frau fitz, die mag ich auch! :p

kübelböck hin oder her, das ganze getue von wegen star oder nicht interessiert mich eh nicht, aber ich fand's einfach ungerecht! so! hätt' ich auch bei jedem anderen als ungerecht empfunden!

dafür nerv herr bach tierisch, den ich sonst eigentlich mag :(

:D :p :D :p

Zuletzt bearbeitet:

darktinia

Member
5 Juli 2003
89
0
51
46
irgendein kaff bei hannover
Original geschrieben von starlight
mal ne andere frage: wer zupft den prinzessinen eigentlich die augenbrauen und schminkt sie so hüsch? ich dachte, datt gibbet im dschungel nicht :confused:

meinst du echt, das ist richtiger dschungel? ich hab mehr das gefühl die sitzen irgendwo in nem robinson club, nur halt son bissel ab vom pool...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von starlight
mal ne andere frage: wer zupft den prinzessinen eigentlich die augenbrauen und schminkt sie so hüsch? ich dachte, datt gibbet im dschungel nicht :confused:

also susan sieht doch nun wirklich aus als ob....ach, vergiss es, ich glaub die wär auch geschminkt so hässlich!!

aber ich glaub net, daß die geschminkt sind!frau beil hat ja wohl MÖRDE augenringe!!

und mariella könnte öfter baden gehen!!:D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Undomiel
uuuuuuuups

aus dem Forum:

Hoffentlich wird er koenig des Jungles er hat es shcon jetzt verdient!
Wenn er sich uebrwinden kann wer das dass besste was jemals fuer in passiert ist dann wuerden alle vor ihm respekt haben das wer echt super
LOL

*sichwegschmeisst*