Hilfe! Ich bin ein Star... *ggg*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
übrigens, im Gegensatz zu den Moderatoren der Sendung, die noch so halb versucht haben, die Zuschauer zu bewegen zwischendurch doch auch mal jemanden anderen als das Kübelböckchen zu wählen, drückt sich die BILD heute so aus:

Wenn Sie, liebe BILD-Leser, möchten, dass der mutige Daniel weiter tolle Prüfungen in der TV-Show nominiert wird, müssen Sie für ihn stimmen. Das geht so: 01379-200405 (0,49 Euro/Min.) anrufen. Die Stimmen werden den ganzen Tag gezählt.

:D :D :D

btw. ich frag mich immer wieder, ob da auch mal jemand Korrektur liest ... :D

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
41
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
übrigens, im Gegensatz zu den Moderatoren der Sendung, die noch so halb versucht haben, die Zuschauer zu bewegen zwischendurch doch auch mal jemanden anderen als das Kübelböckchen zu wählen, drückt sich die BILD heute so aus:

Wenn Sie, liebe BILD-Leser, möchten, dass der mutige Daniel weiter tolle Prüfungen in der TV-Show nominiert wird, müssen Sie für ihn stimmen. Das geht so: 01379-200405 (0,49 Euro/Min.) anrufen. Die Stimmen werden den ganzen Tag gezählt.

Echt des stand da drin??? Geil! :D:D

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
41
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
war auch nett, dass sie alle anderen Nummern NICHT erwähnt haben!! :D

aber suuuper tolle Kommentare zu den anderen Teilnehmern! War echt köstlich!! Das muss ich ihnen lassen...

Die einzigen mit Grips da drinnen sind der Tränhardt und die Blitz-Tussi.... Die habens wenigstens kapiert wie hohl alle andern sind :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich hab hier nicht alles gelesen. aber da ich ja eh untrue bin, darf ich das hier auch noch oben drauf packen:

ich finde, datt männken schlägt sich sehr tapfer!!!

er ist gerade dabei meine sympathien zu gewinnen; und ich würde lieber diesen verblödeten werner als nächstes sehen! oder von mir aus die stahnke oder sonst wen!

aber da es eh alles ein abgekartetes spiel ist, brauch ich auch für niemanden anrufen :)