Hilfe! Ich bin ein Star... *ggg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Ooooooch...
der arme kleine Kübeldingsda :D

Ér hat das Gefühl wir würden ihn nicht mögen :(

Aber das stimmt doch garnicht! :p


Eigentlich ruf ich ja nie bei sowas an, aber ich will den Küblböck immer wieder leiden sehen!
Schließlich hat er auch uns gequält :mad::mad::mad:


Ruft an :D
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Ooooooch...
der arme kleine Kübeldingsda :D

Ér hat das Gefühl wir würden ihn nicht mögen :(

Aber das stimmt doch garnicht! :p


Eigentlich ruf ich ja nie bei sowas an, aber ich will den Küblböck immer wieder leiden sehen!
Schließlich hat er auch uns gequält :mad::mad::mad:


Ruft an :D

Ich bin ja so froh, daß dieser begabte Musiker endlich entdeckt wurde und seiner Berufung nachgehen kann. Ich hoffe ihr seht es alle hier ähnlich, denn dieses brilliante Exemplar geistiger Benachteiligung verdient unseren Respekt, unsere Anerkennung und das Geld kleiner Mädchen und Halbmädchen.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Hilfe! Ich bin ein Star... *ggg*

Original geschrieben von FAKE!!!
Ich bin ja so froh, daß dieser begabte Musiker endlich entdeckt wurde und seiner Berufung nachgehen kann. Ich hoffe ihr seht es alle hier ähnlich, denn dieses brilliante Exemplar geistiger Benachteiligung verdient unseren Respekt, unsere Anerkennung und das Geld kleiner Mädchen und Halbmädchen.

persil, gabs drogen zum abend? ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich sehs grad nebenbei.......lustig, ich hau mich weg.

"die fressen mich" meinte unser halbstarker jodelbajovar zu den kakalaken :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Hilfe! Ich bin ein Star... *ggg*

Original geschrieben von FAKE!!!
Warum Persil oh Freund der Reinheit, ich halte es mit den guten, alten Waschmitteln der Gebrüder Albrecht, denn Aldi-Sachen sind gut.


:D ich habs doch irgenwo gelesen :D
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Jetzt kann er endlich mal was für sein Geld tun!

Meine Fresse.....

War ich jemals in meinem Leben schon so Schadenfroh?!
Ich denke nicht..... ;)

Und ich hab nicht mal ein schlechtes Gewissen
:D:D:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe! Ich bin ein Star... *ggg*

Original geschrieben von FAKE!!!
Sollte es so gewesen sein, daß ich hier einen Kassenbon verloren habe und da drauf ist zu lesen, daß ich mir Persil gekauft habe?

auhauera!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe! Ich bin ein Star... *ggg*

Original geschrieben von FAKE!!!
Laß er mich raten oh Rätselfreund, das ist eine Grindband aus dem fernen Deutschland.

und ein wernerzitat! :D

@ persil!
ich weiß ja nicht, aber zutrauen würd ichs dir :p
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe! Ich bin ein Star... *ggg*

Original geschrieben von Lutherbock
und ein wernerzitat! :D

@ persil!
ich weiß ja nicht, aber zutrauen würd ichs dir :p

Da darf ich dich korrigieren oh mein sich irrender Freund, denn bei Werner ist das Vorkommen des Buchstaben "H" doch prägnanter, dort wird es auhauerha geschrieben.