Hilfe! Ich bin ein Star... *ggg*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miatwidoor

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2003
168
0
61
www.wiesner.org
Original geschrieben von FOREVER_MA

Also ehrlich ... ne abgehalftertere Gruppe an Halb-Promis konnten die ja gar nicht finden....

Schade nur, dass dieses Weichei (Name entfallen) schon raus ist. Sowas von Nixkönnendes und absolut Lebensunwürdiges ist mir ja noch nie unter die Augen getreten :eek:

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
58
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
wenn ich mir die ganze diskussion ansehe kommen doch ne menge gute argumente auf den tisch...
und RTL hat`s wieder einmal geschafft man redet drüber sieht es sich an es ist in aller munde...klasse promo für einen künstler...

sind wir doch ehrlich uns allen gefällt doch diese show...man kann lästern man kann feststellen das selbst daniel küb...mum in den knochen hat...*nein ich mag ihn nicht..denn ich frag mich dann immer warum der singen darf*...und die beil nen riesen pfeil im kopp hat...

klar ist das nicht die show mit anspruch...aber das war doch klar...und dennoch machts spass...das ist unterhaltung 2004