Hilfe! Ich bin ein Star... *ggg*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Da hatte ich mich unglücklich ausgedrückt....
Natürlich hat der Typ was geleistet... nämlich der welt gezeigt, dass man durch Nichtskönnen und reinem Mediengedöhns zu nem gewissen Bekanntheitsgrad aufsteigen kann...

Aber Verhalten tut er sich eben als hätte er bereits 3 Comet´s - 4 Grammys und sonst noch etliche Musikpreise gewonnen und stünde kurz vor der Aufnahme in die "Rock´n ´Roll - Hall of fame".....

Wenn jemanden gegenüber Gehässigkeit angebracht ist, dann doch dem gegenüber... von daher kann ich Dich zwar im Ansatz verstehen.... im speziellen Fall auf diesen Menschen doch nicht so ganz...man sollte es nicht übertreiben und ich würde dem keine ernsthafte verletzung oder ähnliches wünschen (und ich gehe davon aus alle anderen hier auch nicht).. aber etwas Demütigung schadet dem garantiert nicht.....

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
41
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von starlight

nur nervt mich, wenn alle sagen "wie er sich da bei den kakerlaken / aalen anstellt"!!!

wenn jemand hier im forum soetwas schonmal gemacht hat und keine miene verzogen hat ... bitte: der/die dürfte für mein empfinden den kübelböck auslachen (selbst dann wäre es imho überheblich!).

ich finde nur ungerecht, jemanden für etwas auszulachen, wobei sich mind. 75% der durchschnitts-bevölkerung selber vor angst / ekel in die hose kacken würden!!!

Ich habn paar Posts vorher schon geschrieben das ich das niemals machen würde.
Er ist mittlerweile eben auch ein abgehalfteter Showstar der das Geld braucht das er für die Show kassiert.

Die die ihn mögen sind Mädchen zwischen 13 und 14. Deshalb konnte auch so einer bei DSDS soweit kommen.
Auf Antenne Bayern wurde sein Hit sogar zum Song des Jahres 2003 gekürt!!! (unverständlicherweise)

Keiner kann ihn leiden, also keiner der bei vernünftigen Verstand ist.
Er hat Geld gemacht, mehr als jeder andere von uns jemals in seinem Leben scheffeln wird, mit einer Art Sing-Sang und nem knallbunten Video.
Außerdem behauptet er halt auch noch steif und fest das er das "kann".
Wenn ers wenigstens zugeben würde... Aba neee!
Und jetzt merkt er langsam wie sehr er wirklich gemocht wird!
*frustrauslass*

Klar, so ne Hetzjagd ist nie was feines. Aber so einer braucht mal nen Dämpfer sonst kommt der von seinem Thron ja nie wieder runter.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ach, ich glaube, Star sieht das zu eng.

Ich fand Küblfrosch bei DSDS (jaja, wir hams geguckt, immer bevor wir alle Mann zum tanzen gefahren sind letzten Winter, *fg*) irgendwie knuffig. Halt mal was anderes als diese blankpolierten Püppis.

Irgendwie kann der Bengel doch nix dafür, dass er so einen Hype verursacht hat. Er ist GRAUENVOLL, natürlich, aber tut ja keinem was. Demnach hat Star Recht, wenn sie meint, dass der Lütte irgendwie Eier gezeigt hat (uh, was red ich denn da....)

Also wenn sich MIR so eine Spinne aufs Gesicht gesetzt hätte, nee....wirklich nicht. Und der Doofi schmeisst sich unter 30.000 KAKALAKAN :D, selpss schult! Ehrlich mal, als wenn die sowas nicht vorher geahnt hätten!

Und Gehässigkeit seh ich hier nicht wirklich. Eher ein breit feixendes Grinsen :D Der Mensch neigt nun mal zur Schadenfreude :) :D

Was mich an diesem Bubi stört, sind viel eher seine FANIELS, SOLCHE Leute braucht man eher weniger. Die raffen halt nicht, dass der Bengel wahrscheinlich in beschissenen Verträgen drinsteckt und in seiner Dusseligkeit nicht mehr weiß, wohin.

Lasst ihn doch :D

Und gönne uns doch das gegacker, wenn Danilein und die Anderen sich da durchkämpfen müssen. Die tun mir nur leid. Abgehalfterte Stars, die echt nicht mehr wissen, wieso sie dazu ja gesagt haben...

PS: Hee, Häuptling Silberpfeil war mein LIEBLINGS-Comic, als ich klein war!!!! Den muß man doch kennen *tstsst*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von FOREVER_MA
Na Klar... weil sie auch so ein "Star" ist....und jetzt hat se Angst dass sie bei der nächsten Staggel in den Dschungel muss und wir über sie lästern... ;);):D:p

Nein, sei net fies. Ich glaub, ich weiß, wie Star das meint, aber wie sang schon Roberto Blanco?

"Ein bissken Schpaß muss saaain..."

:D

Original geschrieben von FOREVER_MA
Als Du klein warst...

...also kurz nach erfindung der Druckkunst und so... :p:p

Ja, so ungefähr :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
habs gestern zum ersten mal gesehn und muss sagen.... scheisse, is das schlecht.... aber auch wirklich alles an der sendung.... sogar die moderatoren

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel

PS: Hee, Häuptling Silberpfeil war mein LIEBLINGS-Comic, als ich klein war!!!! Den muß man doch kennen *tstsst*

hmm...daran kann ich mich leicht verschwommen auch noch erinnern...genauso wie an die spuk und gespenstergeschichten mit arsat dem magier aus venedig...

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Ach, ich glaube, Star sieht das zu eng.

Ich fand Küblfrosch bei DSDS (jaja, wir hams geguckt, immer bevor wir alle Mann zum tanzen gefahren sind letzten Winter, *fg*) irgendwie knuffig. Halt mal was anderes als diese blankpolierten Püppis.

Irgendwie kann der Bengel doch nix dafür, dass er so einen Hype verursacht hat. Er ist GRAUENVOLL, natürlich, aber tut ja keinem was. Demnach hat Star Recht, wenn sie meint, dass der Lütte irgendwie Eier gezeigt hat (uh, was red ich denn da....)

Also wenn sich MIR so eine Spinne aufs Gesicht gesetzt hätte, nee....wirklich nicht. Und der Doofi schmeisst sich unter 30.000 KAKALAKAN :D, selpss schult! Ehrlich mal, als wenn die sowas nicht vorher geahnt hätten!

Und Gehässigkeit seh ich hier nicht wirklich. Eher ein breit feixendes Grinsen :D Der Mensch neigt nun mal zur Schadenfreude :) :D

Was mich an diesem Bubi stört, sind viel eher seine FANIELS, SOLCHE Leute braucht man eher weniger. Die raffen halt nicht, dass der Bengel wahrscheinlich in beschissenen Verträgen drinsteckt und in seiner Dusseligkeit nicht mehr weiß, wohin.

Lasst ihn doch :D

Und gönne uns doch das gegacker, wenn Danilein und die Anderen sich da durchkämpfen müssen. Die tun mir nur leid. Abgehalfterte Stars, die echt nicht mehr wissen, wieso sie dazu ja gesagt haben...

unterschreib ist alles sofort!

bis auf die tatsache, dass es bisher wirklich immer ihn getroffen hat. und jetzt gibt es halt ausgleichende gerechtigkeit und die doofe caroline muß zu den straußen und kann sich nicht mehr ihre fingernägel in der sonneliegend betrachten, während datt arme männeken in kakerlaken badet :D

Zuletzt bearbeitet:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.142
804
128
Kiel
Original geschrieben von Haikansen
Ich habn paar Posts vorher schon geschrieben das ich das niemals machen würde.
Er ist mittlerweile eben auch ein abgehalfteter Showstar der das Geld braucht das er für die Show kassiert.

Die die ihn mögen sind Mädchen zwischen 13 und 14. Deshalb konnte auch so einer bei DSDS soweit kommen.
Auf Antenne Bayern wurde sein Hit sogar zum Song des Jahres 2003 gekürt!!! (unverständlicherweise)

Keiner kann ihn leiden, also keiner der bei vernünftigen Verstand ist.
Er hat Geld gemacht, mehr als jeder andere von uns jemals in seinem Leben scheffeln wird, mit einer Art Sing-Sang und nem knallbunten Video.
Außerdem behauptet er halt auch noch steif und fest das er das "kann".
Wenn ers wenigstens zugeben würde... Aba neee!
Und jetzt merkt er langsam wie sehr er wirklich gemocht wird!
*frustrauslass*

Klar, so ne Hetzjagd ist nie was feines. Aber so einer braucht mal nen Dämpfer sonst kommt der von seinem Thron ja nie wieder runter.

*vollzustimm*

ich hoffe diese memme wird mehr als nur ein bisschen gedemütigt

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
57
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
also
die beil ist aber auch ein altes lästermaul....und war schön zu sehen wie die lieben vögel sie geärgert haben...*ggggggg*

irgendwie amcht die ganze show ja spass....und vielleicht wird unsere kleine nervensäge DK ja doch noch gefressen obwohl er immerhin nicht kneift....aber er hat ja auch die MEGA fans mit richtig grips im kopp....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Legolas
habs gestern zum ersten mal gesehn und muss sagen.... scheisse, is das schlecht.... aber auch wirklich alles an der sendung.... sogar die moderatoren
*zustimm*

Hab´s gestern auch zum ersten mal angeguckt und war froh, dass ich erst zur Hälfte heimkam...

1. Nimmt bitte jemand dieser Lisa Fitz den Bikini weg...zieht ihr irgendwas großes weites wallendes an das viel verdeckt

2. Gebt diesem Böhm Alkohol... das sieht doch jeder dass der auf Entzug ist

3. Lasst Küblböck nicht mehr singen....die armen Dschungeltiere ...

4. Stahnke..... *schauder*

Also ehrlich ... ne abgehalftertere Gruppe an Halb-Promis konnten die ja gar nicht finden....