Rain
W:O:A Metalmaster
- 16 Nov. 2004
- 5.304
- 0
- 81
Au ja! Da bin ich ja mal gespannt!Bluudy schrieb:*push*![]()
das referat nimmt formen anwerd wenn es fertig ist den text mal hier reinstellen !

Au ja! Da bin ich ja mal gespannt!Bluudy schrieb:*push*![]()
das referat nimmt formen anwerd wenn es fertig ist den text mal hier reinstellen !

) sind jedenfalls zu dem schluss gekommen, daß ein mensch der sowas macht, schon vorher krank gewesen sein muss und daß, wenn man sowieso unterschwellig gewaltbereit ist DANN solche musik und brutale computerspiele das ganze noch verstärken können. aber bei "normalen" menschen mit "gesundem menschenverstand" sollte man eigentlich erwarten können, daß sie realität und fiktion auseinander halten können.
und wenn sie dann doch mal was ganz komisch findet, sagt sie "das ist jetzt bestimmt modern" und damit ist die sache für sie auch ok 
maya schrieb:Achja und die ruda´s waren keine metaller sondern grufties, die den ganzen tag wumpscut gehört haben, so daß das ganze auf die zurückgeführt wurde. der herr von wumpscut hat daraus übrigens einen sehr netten song gemacht, in welchem er die ganz viele polemische moderationen über das thema aus dem fernsehen(klingt wie aus "explosiv") zusammengeschnitten und mit musik unterlegt hat. sehr amüsant anzuhören ( heisst "ruda"), vorallem weil wumspcut in diesem lied als black metal band bezeicnet wird![]()
WarriorPrincess schrieb:Mich würd ja mal interessieren, warum du dir von Manowar "Kill with power" als Text ausgewählt hast??? Und was du dazu sagen willst???
Dann is ja noch ein wenig Zeit...Bluudy schrieb:der wurde mir vorgeschlagen ...
ich weiß noch nich was ich dazu sagen werde. sammel noch ideen
muss das erst am 17. oktober fertig haben
WarriorPrincess schrieb:Dann is ja noch ein wenig Zeit...

WarriorPrincess schrieb:Gab's da eigentlich bestimmte Bands, die beim Täter gefunden wurden und speziell genannt wurden... wäre doch ne gute Möglichkeit, grade von diesen Bands dann nen SOng zu wählen und darüber zu reden.
Was vielleicht auch ein ASpekt für's Referat wäre??? Halt, dass nich alles Metal is, was von "Normalsterblichen" (Bluudy schrieb:*überleg* slipknot wurde irgendwo erwähnt .. aber von den will ich keine texte nehmen, da ich finde, dass das was die produzieren kein metal is
) Als solcher eingeschätzt wird, wovon sich aber viele "echte" Fans distanzieren???WarriorPrincess schrieb:Was vielleicht auch ein ASpekt für's Referat wäre??? Halt, dass nich alles Metal is, was von "Normalsterblichen" () Als solcher eingeschätzt wird, wovon sich aber viele "echte" Fans distanzieren???
WarriorPrincess schrieb:Gab's da eigentlich bestimmte Bands, die beim Täter gefunden wurden und speziell genannt wurden... wäre doch ne gute Möglichkeit, grade von diesen Bands dann nen SOng zu wählen und darüber zu reden.

*ggg* Ja, is scho praktisch, wenn man sich mit nem Thema bereits vorher gut auskennt, dass man nur noch details recherchieren mussBluudy schrieb:das kommt da rein !! *hehe*

WarriorPrincess schrieb:*ggg* Ja, is scho praktisch, wenn man sich mit nem Thema bereits vorher gut auskennt, dass man nur noch details recherchieren muss![]()
deswegen hab ich das Thema auch genommen