Der Helm
W:O:A Metalmaster
Ich würde vorschlagen, das du zu jedem Stil ein kurzes Intro (2.3 Minuten) anspielst. Dann kannst du dein Referat locker auf eine Woche ausdehnenBluudy schrieb:irgendwie muss ich meinen englischkurs ja quälen *hehe*

Ich würde vorschlagen, das du zu jedem Stil ein kurzes Intro (2.3 Minuten) anspielst. Dann kannst du dein Referat locker auf eine Woche ausdehnenBluudy schrieb:irgendwie muss ich meinen englischkurs ja quälen *hehe*

Na wenn das keine eindeutige Aufforderung ist, weiß ich auch nicht!Varnamys schrieb:"Judy take/bring me a peppermint"

Varnamys schrieb:Aaah! Da kann ich sogar mal aushelfen. Hab dazu den TV-Bericht noch recht gut im Kopf. Das waren zwei Jungs im Teenageralter, die sich mit einer Pumpgun selbst umbringen wollten, weil ihnen angeblich eine Judas Priest Scheibe dieses befohlen hätte. Einer der beiden Jungs hat es auch geschafft sich mit der Pumpgun im wahrsten Sinne des Wortes den Schädel wegzublasen. Sein Freund hat das dann nicht mehr geschafft, weil die Pumpgun vom Blut seinen bereits toten Kumples zu glitschig war und ist beim Schuss abgerutscht. Habe ich gesagt 'er hat es nicht geschafft sich den Schädel wegzupusten?' Nun gut: ich korrigiere mich auf "halb geschafft".
Im Prozess haben sie dann diskutiert bis zum geht nicht mehr und besagte Textstelle einfach nicht ausfindig machen können.... aber eine andere, die sich rückwärts abgespielt so anhörte:
"Judy take/bring me a peppermint"
Der Helm schrieb:Ich würde vorschlagen, das du zu jedem Stil ein kurzes Intro (2.3 Minuten) anspielst. Dann kannst du dein Referat locker auf eine Woche ausdehnen![]()

Wenn man das dann noch auf die ganzen selbsternannten True Epic Melodic Power Speed Doom Metal Bands und was für komische Stile einige so haben wollen ausweitet, dann kann man bis in alle Ewigkeit Songs spielen!Lord Soth schrieb:Warum nur Intro? Wenn, dann schon einen ausgesuchten Song...![]()

Lord Soth schrieb:Warum nur Intro? Wenn, dann schon einen ausgesuchten Song...![]()

Rain schrieb:Wenn man das dann noch auf die ganzen selbsternannten True Epic Melodic Power Speed Doom Metal Bands und was für komische Stile einige so haben wollen ausweitet, dann kann man bis in alle Ewigkeit Songs spielen!
Speed Doom wär doch überhaupt mal was...![]()

Grey Metal???Lord Soth schrieb:*rofl*
Jau, oder White Black Metal...![]()
Genau, man muss auch mal die Graustufen sehen, nicht immer nur schwarz weiß!Varnamys schrieb:Grey Metal???

gibts eigetlich auch bunt-metal ?Rain schrieb:Genau, man muss auch mal die Graustufen sehen, nicht immer nur schwarz weiß!![]()
Lord Soth schrieb:*rofl*
Jau, oder White Black Metal...![]()

METALPOPE667 schrieb:gibts eigetlich auch bunt-metal ?