Hilfe für bei einem Englischreferat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Varnamys schrieb:
Aaah! Da kann ich sogar mal aushelfen. Hab dazu den TV-Bericht noch recht gut im Kopf. Das waren zwei Jungs im Teenageralter, die sich mit einer Pumpgun selbst umbringen wollten, weil ihnen angeblich eine Judas Priest Scheibe dieses befohlen hätte. Einer der beiden Jungs hat es auch geschafft sich mit der Pumpgun im wahrsten Sinne des Wortes den Schädel wegzublasen :(. Sein Freund hat das dann nicht mehr geschafft, weil die Pumpgun vom Blut seinen bereits toten Kumples zu glitschig war und ist beim Schuss abgerutscht. Habe ich gesagt 'er hat es nicht geschafft sich den Schädel wegzupusten?' Nun gut: ich korrigiere mich auf "halb geschafft".:rolleyes::(

Im Prozess haben sie dann diskutiert bis zum geht nicht mehr und besagte Textstelle einfach nicht ausfindig machen können.... aber eine andere, die sich rückwärts abgespielt so anhörte:

"Judy take/bring me a peppermint"

Hey, danke, so langsam kommt die Erinnerung wieder... hab das damals auch verfolgt, war recht interessant, und wie so oft, von den unwissenden Medien hochgeputscht, grade in Amiland...

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Priest hatten Probleme mit "Stained Class". 2 Jungs haben einen Selbstmordpakt geschlossen. Dann kam ein stunden/tagelanger Rausch mit Alkohol, Grass, kriminellen Kleindelikten und eben dem Album "Stained Class". Dann sind beide auf einen Spielplatz gegangen, haben sich gegenseitig Waffen an den Kopf gehalten und abgedrückt. Einer war sofort tot, der andere hats überlebt. Ein paar Jahre später hat er sich mit einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente umgebracht. Vorher gabs dann aber zusammen mit seinen christlich-fundamentalistischen Eltern einen 6,2Millionen $ Prozeß gegen Priest. Da das Gericht nicht gegen Songtexte verhandeln wollte, änderte die Anklage ihre Taktik auf Rückwärtsbotschaften alà "suicide is in", "kill yourself", die in den Stained Class Songs enthalten sein sollten.
Priest haben sich dann ins Studion gesetzt und derartiges gesucht auf der Platte. Es kamen nur so tolle Sachen raus wie "its so fishy, i owe it personally", "Hey look Ma, my chair is broken", I asked for a peppermint, i asked for her to get one".
Als das im Gericht präsentiert wurde, lachten alle über die Anklage und Priest wurden freigesprochen.

So in etwa.

L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
Ich würde vorschlagen, das du zu jedem Stil ein kurzes Intro (2.3 Minuten) anspielst. Dann kannst du dein Referat locker auf eine Woche ausdehnen :D

Warum nur Intro? Wenn, dann schon einen ausgesuchten Song...:D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Warum nur Intro? Wenn, dann schon einen ausgesuchten Song...:D
Wenn man das dann noch auf die ganzen selbsternannten True Epic Melodic Power Speed Doom Metal Bands und was für komische Stile einige so haben wollen ausweitet, dann kann man bis in alle Ewigkeit Songs spielen!:rolleyes:

Speed Doom wär doch überhaupt mal was...:D

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Wenn man das dann noch auf die ganzen selbsternannten True Epic Melodic Power Speed Doom Metal Bands und was für komische Stile einige so haben wollen ausweitet, dann kann man bis in alle Ewigkeit Songs spielen!:rolleyes:

Speed Doom wär doch überhaupt mal was...:D

*rofl*

Jau, oder White Black Metal...:D:D