Hilfe für bei einem Englischreferat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Judas schrieb:
Gut bei solchen Referaten macht sich sicherlich auch:

"in league with satan" von Venom...

:D
Ich dachte gleich das selbe.
(schalte auf Englisch, nur damit ich sicher bin dass ich sag' was ich will sagen)
The connection between Satan and Metal is not far away. People always think that Metal is related to Satanism. If this is true, I doubt it, but what the f(censuur)k

Noch etwas.

I remember a Eindhoven policeman talking to the local newspaper. (concerning the FAMOUS Dynamo Open Air (wanneer komt dat weer terug???)) that he'd rather be at a Dynamo Open Air working as a copper, than at a soccer match between Ajax (Amsterdam) & PSV (Eindhoven)*. The amount of violence between soccer supporters and Metalheads is a difference of night and day. Compare: 100 arrests of Hooligans vs. 4(!) for drugdealing. (NO, DRUGS ARE ILLEGAL IN THE NETHERLANDS!!!)

*)Dies ist ein Zitat eines Polizisten in der regionalen Zeitung (Eindhovens Dagblad) in 1995. Die Namen der Fussballmannschaften sind deswegen auch zitiert und hat nichts zu tun mit irgendein Team im Bundesliga oder ähnliches. Dabei muss ich sagen dass ich Fussball hasse wie die Pest!
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
S_dzha_Raidri schrieb:
d. sobald die grüppchen aber wieder ZU elitär werden isses schon wieder zuviel des guten ;)

Für den aussenstehenden vielleicht. Innerhalb der Gruppe macht sich dann sicherlich ein noch stärkeres "wir"-Gefühl breit, weil die "Verachtung", also der subjektive qualitative Unterschied zwischen mir und "den anderen" umso krasser ausfällt, wodurch ich mich sehr stark überlegen fühle. Und ich will mich natürlich nicht mit Wimps abgeben, sondern nur mit meinen Kollegen, die genauso "über" sind wie ich.



*spekulativist*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Quark schrieb:
I remember a Eindhoven policeman talking to the local newspaper. (concerning the FAMOUS Dynamo Open Air (wanneer komt dat weer terug???)) that he'd rather be at a Dynamo Open Air working as a copper, than at a soccer match between Ajax (Amsterdam) & PSV (Eindhoven)*. The amount of violence between soccer supporters and Metalheads is a difference of night and day. Compare: 100 arrests of Hooligans vs. 4(!) for drugdealing. (NO, DRUGS ARE ILLEGAL IN THE NETHERLANDS!!!)

*)Dies ist ein Zitat eines Polizisten in der regionalen Zeitung in 1995. Die Namen der Fussballmannschaften sind deswegen auch zitiert und hat nichts zu tun mit irgendein Team im Bundesliga oder ähnliches. Dabei muss ich sagen dass ich Fussball hasse wie die Pest!


Genau, die Polizeiberichte aus Wacken oder anderen Festivals kann man dann als Argument gegen die allgemein unterstellte Gewaltätigkeit verwenden, falls solche Vorwürfe auftauchen.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
KaeptnKorn schrieb:
Genau, die Polizeiberichte aus Wacken oder anderen Festivals kann man dann als Argument gegen die allgemein unterstellte Gewaltätigkeit verwenden, falls solche Vorwürfe auftauchen.

gute idee thx
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Auch die "onderlinge" Solidarität zwischen Metalheads. z.B. (leider) der Totesopfer (victim) beim diesjährigen W:O:A. Wenn man sieht was "wir" gemacht haben und wie. (und die Diskussionen im "Ein Toter"-Thread)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Kadatha schrieb:
Ich geb meinen Senf dazu ab, wenn wir uns ma treffen und dann überwache ich auch vor allem dein Englisch, Bluudy ;)

juchu ein englischreferat in einem englisch, dass grammatikalisch richtig sein wird *lacj* die aussprache musst auch mit mir üben :D :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Kadatha schrieb:
Ich geb meinen Senf dazu ab, wenn wir uns ma treffen und dann überwache ich auch vor allem dein Englisch, Bluudy ;)
Hm. Eigentlich wäre das für mich als Anglophilen die richtige Aufgabe. :D

Kannst mir ja mal einen Entwurf zur Korrektur zuschicken :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Der Helm schrieb:
Hm. Eigentlich wäre das für mich als Anglophilen die richtige Aufgabe. :D

Kannst mir ja mal einen Entwurf zur Korrektur zuschicken :D

dat überleg ich mir noch :p

ich brauch noch mehr meinungen über metal und warum metal und metal im zusammen hang mit massakern an schulen !!