Bluudy schrieb:so ich fang dies we an dat referat zu schreiben
also bist freitag noch schön hier reinposten !!!

Lord Soth schrieb:*gespanntbin*
Und wehe du kriegst keine 1+, bei DEM Thema und der kompetenten Hilfe hier ja wohl ein Muß!![]()
na passt doch.....zweistellig is doch immer gutBluudy schrieb:*muhaha* du kennst MEIn englisch nich
ich schätz ma, dat das so um die 10 punkte werden *hoff*
Bluudy schrieb:*muhaha* du kennst MEIn englisch nich
ich schätz ma, dat das so um die 10 punkte werden *hoff*

Lord Soth schrieb:pah, es geht um METAL, da is das Englisch doch egal... denk mal an die englisch-künste der alten deutschen metalbands wie sodom, running wild unsw... kein "th" und schlechte aussprache, aber geile songs und geile musik... das zählt!
Inhalt 13-15, grammatik, aussprache und idiomatik 8-10, macht unterm strich 10,5-12,5, also ca. 11-13 punkte... sagt meine kristallkugel!![]()
*daumendrück*
Du packst dat schon!

Da hast du dir ja was geiles Ausgedacht, jetzt ohne Quatsch, aber ich denke, dass der Lehrer eh keine Ahnung von der besten Musik der Welt hat. Von daher...Bluudy schrieb:*die punkte pack und festhalt*
danke fürs daumen drücken
hab ja wenn ichs fertig hab noch zeit den text sprechen zu üben![]()

Satriani schrieb:Da hast du dir ja was geiles Ausgedacht, jetzt ohne Quatsch, aber ich denke, dass der Lehrer eh keine Ahnung von der besten Musik der Welt hat. Von daher...![]()

Bluudy schrieb:hab ja wenn ichs fertig hab noch zeit den text sprechen zu üben![]()

Genau das meine ich! Wer glaubt, dass Slipgedöns Metal ist...Bluudy schrieb:er hält slipknot für metal
aber *tatata*er weiß, dass metaler nicht gewaltätig sind![]()

Lord Soth schrieb:Kannst ja so tun, als ob du einen Death Metal Song vorsingst, dann versteht der Lehrer kein Wort mehr...![]()
ich muss mich ja auch noch inner schule blicken lassen können 
Satriani schrieb:Jedenfalls weiß er, dass wir ganz friedlich sind.![]()

Dann bin ich mal gespannt wie du meinen Beitrag "re-übersetzt"Bluudy schrieb:so heute wird das referat übersetzt
danke kadda !!!!!!!!!!!!!!und ich stelles dann wohl morgen oder übermorgen hier rein, damit ihr es bewundern könnt![]()

Bluudy schrieb:so heute wird das referat übersetzt
danke kadda !!!!!!!!!!!!!!und ich stelles dann wohl morgen oder übermorgen hier rein, damit ihr es bewundern könnt![]()