Hilfe! @ die Hamburgers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
UKE :rolleyes:
Irgendson Idiot aufm WFF dachte ja, er müsste Karloff unbedingt die Nase brechen... :mad:

:mad:

mit absicht oder ausversehen??

aha....wann wolltest du nochma los?fr oder?weil ich fahr sonst stumpf fr mit nen kumpel midde bahn!!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
mit Absicht. :mad: Aber warum, weiss keiner und wir waren auch alle nich dabei :mad:
Und klar Freitag. Mittags irgendwann :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
mit Absicht. :mad: Aber warum, weiss keiner und wir waren auch alle nich dabei :mad:
Und klar Freitag. Mittags irgendwann :)

wat für affen das jetzt über all gibt auf konzis und festivals!!!:mad:

gestern hatte ich auch wieder son hansel hinter bzw neben und dann hinter mir!der wollte nichtraffen, das man in der ersten reihe stehen darf, wenn man stärker ist!und dann ist der mich doch echt von hinten angegangen!!!:rolleyes:naja, er hüpfte so hinter mir rum!!!:D:D:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
huch?? :eek:
Das wär ja wohl oberscheiße wenns keine mehr gäbe! Also ab mit dir zu Remedy oder wohin auch immer!
*befehl*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
übrigens, ich soll von Banshee fragen, wer beteiligt sich nu alles an ner MetalBash-Karte für Schatti?