Hilfe! @ die Hamburgers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
was bitte ist kilfukk??? :confused: :p
http://www.thargos.de/
Original geschrieben von baerbael

@schatti

*slap*:p
Autsch mann! :D
Original geschrieben von Lucretia
Schatti, was ist kilfukk???????????????
http://www.thargos.de/ verdammt noch mal. :D
Original geschrieben von baerbael
@schatti
du kannst bei mir im zelt pennen wenn du willst!
Ich bin doch nicht lebensmüde. :D Nee, im Ernst, ich hab sonst auch 'n eigenes Zelt, aber wenn das nicht mitkann weil sonst die vier Leute nicht reinpassen... :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Shadowlord
Ich bin doch nicht lebensmüde. :D Nee, im Ernst, ich hab sonst auch 'n eigenes Zelt, aber wenn das nicht mitkann weil sonst die vier Leute nicht reinpassen... :D

:rolleyes:

als ob ich dir jeeeeeeeeeeeeemals was tuen könnte!!!

:D:D:D:D:rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also, mal wieder back to topic! :p

Um ehrlich zu sein, mein Auto war jetzt mit 3 Leuten + Gepäck SEHR voll. Keine Chance, da noch jemand viertes reinzukriegen, wenn ihr mich fragt. Und wir hatten schon eher sparsam eingekauft usw. :rolleyes:

Also schlagt euch um die Plätze!! :D ;)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
Also schlagt euch um die Plätze!! :D ;)
Ganz großartig, kenn hier jemanden, der darin Übung hat. ;)

HOA komm ich mit, passt schon, Kuhle hab ich 'ne MFG, d.h. zum WOA wahrscheinlich mit'm Zug und zum DFP krieg ich vielleicht noch 'ne MFG. Passt schon.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*wiederholmodusan*

Um 19 Uhr Schnelsen steht immer noch ein Plätzcken zur Verfügung :D

*wiederholmodusaus*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Schatti. Und Karloff, wenn sie ihn bis dahin wieder freigelassen haben :rolleyes: ;)
wenn Karloff doch ausfällt, dann du!