Hilfe! @ die Hamburgers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Sorry für den wohl schwachsinnigsten Thread aller Zeiten, aber ich blick nicht mehr durch :o
Also, helft mir mal, wem hab ich denn jetzt für welches Festival versprochen ihn/sie sicher/eventuell mitm Auto mit hinzunehmen?????????
Will da niemand was versprechen, was ich nachher nicht halten kann :rolleyes:

DANGGE!!! :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, ja damit er obenbleibt bis ich von allen Leuten ne Antwort habe darfst du spammen :D
und schrieb hier bitte hin, dass ich dir angeboten hab dich evtl. aufs HOA mitzunehmen :D
sonst krieg ich nie nen Überblick :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja ich weiss auch nicht, manchmal verspricht man halt in nicht ganz nüchternem Zustand Sachen und kann sich dann nicht mehr so genau dran erinnern :rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ja ich weiss auch nicht, manchmal verspricht man halt in nicht ganz nüchternem Zustand Sachen und kann sich dann nicht mehr so genau dran erinnern :rolleyes:

Du hast mir versprochen das du mit mir aufs "Fucking around for free"-Festival fährst, aber das weisst du vielleicht nicht mehr.
:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Du hast mir versprochen das du mit mir aufs "Fucking around for free"-Festival fährst, aber das weisst du vielleicht nicht mehr.
:D

*LOOOOOL*;)
stimmt, das hab ich auch ganz deutlich gehört, das du mit mono dahin wolltest!!!!:D:D:p


also mich wolltest du bestimmt mit zum DEF mit nehmen!!!
und HOA???selber kein plan!!!:D:D:D aber ich sach ma jetzt einfach JA KLAR!!!!!
und WFF kann ich ja erst am FR und du fährst schon MI oder DO!:(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
*LOOOOOL*;)
stimmt, das hab ich auch ganz deutlich gehört, das du mit mono dahin wolltest!!!!:D:D:p

*SLAP* :p

Original geschrieben von baerbael

also mich wolltest du bestimmt mit zum DEF mit nehmen!!!

DFP, ja, das weiss ich noch :)

Original geschrieben von baerbael
und HOA???selber kein plan!!!:D:D:D aber ich sach ma jetzt einfach JA KLAR!!!!!

wie ja klar? Du willst mit? :D

Original geschrieben von baerbael

und WFF kann ich ja erst am FR und du fährst schon MI oder DO!:(

joh, Donnerstag wohl... kommst du irgendwie nach?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord
Wenn "ja, klar" pauschal dafür gilt, sich bei dir 'n Platz zu besetzen sag ich auch "Ja, klar". ^^

argh, weil mein Auto ja so groß ist :(
also mit 4 Leuten gehts echt nur, wenns nicht so weit ist - HOA könnte gehen...