Hilfe! @ die Hamburgers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Ich beteilige mich selbstverständlich, der Vorschlag kam ja von mir. Ich kann was abgeben, ohne dass es mir wehtut :D und ich hätte den Schatti eben gerne dabei!

falsch...ich hatte die schatti-spenden-thread idee!!!:p:p:p

aber was soll ich denn nur holen....H:O:A oder metal bash....oder lieber gleich beides??!!:D:D;);)

EDIT: ok, dann metal bash!!
hab angerufen, wenn nicht jetzt gleich noch 10.000 leute kommen haben sie morgen noch karten für beides.....

......mensch, dann bekomm ich ja mittlerweile bannig kohle von die hamburgers.....wohlfühlessen, schattiskarte!!!;):p

Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael

EDIT: ok, dann metal bash!!
hab angerufen, wenn nicht jetzt gleich noch 10.000 leute kommen haben sie morgen noch karten für beides.....

super!! Ich muss nämlich auch noch MetalBash-Karten für n paar Leute ausm englischen Forum besorgen :rolleyes:
mach ich auch morgen!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
falsch...ich hatte die schatti-spenden-thread idee!!!:p:p:p

Gib die Lorbeeren sofort wieder her! :mad: Frechheit! :eek:

:D :D :D

Beweis im Metal Bash Thread:

28-06-2003 18:08
Original geschrieben von Banshee
Aber du musst Godess of Desire doch sehen! :eek:

Notfalls machen wir `ne Spendensammlung für "armes Schatti". ;) :D

28-06-2003 18:12

bald richte ich hier nen schatti spendenthread ein!!!!:(;)