Hilfe! @ die Hamburgers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von baerbael


Listen rulen

Wacken:

monochrom:

mono
black

Lucretia:

Luci
Karloff

HOA:

Lucretia:

Luci
Shatti
Karloff
BAERBAEL!!!
das paßt schon!!!

DFP:

Lucretia:

Luci
baerbael
Karloff
SCHATTI
extreme kilfukk :D :p :D
Yeehaw, das wird schnuckelig. :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Shadowlord
Yeehaw, das wird schnuckelig. :D

HOA und DFP sind ja beide recht nah......das erträgt man das mal....zum FTC wäre das echt fatal!!!!!:D:D:D

aber auf den strecken geht das.....dann nimmt jeder sein rucksack aufm schoß und die zelte und lucis rucksack komm in kofferraum!!!:rolleyes:

naja, wielleicht sollten wir vorher probe packen!!!:D:D:D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
HOA und DFP sind ja beide recht nah......das erträgt man das mal....zum FTC wäre das echt fatal!!!!!:D:D:D

aber auf den strecken geht das.....dann nimmt jeder sein rucksack aufm schoß und die zelte und lucis rucksack komm in kofferraum!!!:rolleyes:

naja, wielleicht sollten wir vorher probe packen!!!:D:D:D
Ok, alles klar. :D Aber... ich muss doch nicht neben DIR sitzen oder? Dann bin ich ja schon k.o. wenn ich da ankomm... :D *Helm such*
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Der Helm
Ja, hier, wat is ?
Naja, weiß nicht, ob's dich interessiert, aber auf jeden Fall brauch ich 'n Helm weil baerbael mich ständig slapt... Dann sind wir schon zu fünft in einem Auto, voll cool. =)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Shadowlord
Naja, weiß nicht, ob's dich interessiert, aber auf jeden Fall brauch ich 'n Helm weil baerbael mich ständig slapt... Dann sind wir schon zu fünft in einem Auto, voll cool. =)
Ich brauche nicht viel Platz, wo solls denn hingehen ?
:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
waaaaah ach du scheisse :D
also solange ich vorne links sitze, is mir egal wer wo sitzt :p
Also ich sach mal, wir machen jetzt erst den 3-Personen-Test zum WFF und dann seh ich, was ich zusagen kann.
Aber das HOA und DFP sind ja auch nicht so lang und die Getränke dort eher billig, brauch man also auch nicht soviele Vorräte :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@der helm

ich würde mir überlegen ob ich das mache!!!:D
geisteskrankshelm hat auch schon genz üble dellen und beulen und ich hab ihm das visier zugenietet und den helm mit ringen unter den armen durch festgetackert!!!!!!

überlegs dir!!!!:D:D:D;)


@schatti

*slap*:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@luci

nehmen karloff und du jeder ein zelt oder wie

@schatti

du kannst bei mir im zelt pennen wenn du willst!




weil wegen platz und so!!!:D:D:D

notfalls kann luci ja auch bei mir im zelt pennen, ich hab ja das gute 4 mann zelt mit doppel kammer und schatti und karloff kuscheln zusammen in ihrem zelt!!!:D:D:D:D;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
@luci

nehmen karloff und du jeder ein zelt oder wie


denk ich mal...

Original geschrieben von baerbael

@schatti

du kannst bei mir im zelt pennen wenn du willst!

weil wegen platz und so!!!:D:D:D

notfalls kann luci ja auch bei mir im zelt pennen, ich hab ja das gute 4 mann zelt mit doppel kammer und schatti und karloff kuscheln zusammen in ihrem zelt!!!:D:D:D:D;)

ja wie jetzt, soll jetzt Schatti in deinem Zelt pennen oder ich? :confused: :rolleyes: :D ;)
na, schaun wir mal, lass uns das nach dem WFF mal überlegen!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
denk ich mal...



ja wie jetzt, soll jetzt Schatti in deinem Zelt pennen oder ich? :confused: :rolleyes: :D ;)
na, schaun wir mal, lass uns das nach dem WFF mal überlegen!


das war ein gedankenkonstrukt..........wie immer bei mir, total wirr halt, was erwartest du!!!!:p;)

mir is das latte!!!ich nehm mein zelt mit und penn in einer kammer alleine und stell die zweite kammer incl vorraum zur freien verfühgung......


.....und wenn gar nix geht platztechnisch mit zwei zelten, dann können wir auch alle 4 in meinem zelt pennen!!!