Hilfe! @ die Hamburgers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Geht auch gar nicht um die Fahrerei, sondern um die Scheiß-Schlepperei!

Bin gerade am Probepacken fürs WFF und kurz vor der Verzweiflung, selbst meine Minimalausrüstung ist Mord für meine Bandscheiben. Also, ich komm dann wohl mit dem Kram an, aber das wars dann auch wohl schon... :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also ich glaube, dass wir Freitag so gegen 18 Uhr hier losdüsen...soweit ich das überblicke, fahre ich gegen 18 Uhr Richtung ELLERAU, von da aus per Auto nach Brande Hörnerkirchen. Etwas strange, aber da KANN noch jemand mit. Muss derjenige nur sehen, wie er nach Schnelsen kommt oder so. Von da ab steht Brüdi da mit Auto...:D

Zwei können wir mitnehmen....:)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Yeah, ich muss noch zum DFP, zum Wacken und zur Kuhle. Wenn mich da irgendwo jemand mitnehmen kann wär cool. :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
toll nu weiss ich bald auch nix mehr....aaaalllssssooooo
nach Wacken fahre ich bei mono mit (Angebot steht im Afterpartythread und ich habs angenommen *zumonozwinker*) und zum HOA *grübel* tja....mal sehen, vielleicht melden sich die Fahrer vom BYH nochmal....oder ich fahr mit Bahn und Shuttlebus .... oder wie auch immer
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
toll nu weiss ich bald auch nix mehr....aaaalllssssooooo
nach Wacken fahre ich bei mono mit (Angebot steht im Afterpartythread und ich habs angenommen *zumonozwinker*) und zum HOA *grübel* tja....mal sehen, vielleicht melden sich die Fahrer vom BYH nochmal....oder ich fahr mit Bahn und Shuttlebus .... oder wie auch immer

Cool!
*Das im Kopf notiert*
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von black
will ja niemandem den Platz klauen......
BTW, bei mir genauso. Für mich wär's nur irrsinnig praktisch 'ne MFG zu haben. Hab hier allerdings auch nicht wirklich viel Durchblick, und einem von euch 'nen Platz wegnehmen will ich mal gar nicht.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
genau, so hab ich mir das vorgestelt - Listen rulen!

Listen rulen

Wacken:

monochrom:

mono
black

Lucretia:

Luci
Karloff

HOA:

Lucretia:

Luci
Shatti
Karloff

DFP:

Lucretia:

Luci
baerbael
Karloff
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
@Lucy:
Ich gehe mal davon aus, dass dein Auto mit drei Leuten und dem dazugehörigen Gepäck voll ist, oder hast du 'nen Bus oder so? :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
genau, so hab ich mir das vorgestelt - Listen rulen!

Listen rulen

Wacken:

monochrom:

mono
black

Lucretia:

Luci
Karloff

HOA:

Lucretia:

Luci
Shatti
Karloff
BAERBAEL!!!:p
das paßt schon!!!;)

DFP:

Lucretia:

Luci
baerbael
Karloff


aber nur wenn ich vorne sitze und die beiden.....leichteren hinten!!!;)