TobiiiWacken
W:O:A Metalhead
- 7 Aug. 2018
- 193
- 160
- 68
- 40
Und genau deswegen ist der Veranstalter der richtige Ansprechpartner dafür. Die Musik ist völlig okay, tatsächlich gefällt es mir, aber der Veranstalter könnte doch mit den Jungs nett ins Gespräch kommen und einen Kompromiss bezüglich des Logos und des Songs "The Fourth Reich" ausarbeiten. Ich meine... Wenn Death SS seit 1999 zu Wacken kommt, besteht doch bestimmt eine gewisse freundschaftliche Kommunikation zwischen Band und Veranstalter.
Eine Bereitschaft zur Konfliktlösung vom Veranstalter und eine gewisse Empathie von Seiten der Band, das ist alles was ich mir wünsche
Warum sollte ICS den Jungs vorschreiben, wie sie sich geben sollen, nur weil eine möchtegern Gesinnungspolizei Schnappatmung bei gewissen Dingen bekommt, die man intellektuell nicht korrekt versteht.
Bei allem berechtigten Einsatz gegen Hass etc., aber dabei soll es dann auch bleiben und nicht durch die Hintertür, eine ähnliche Ideologie geben, die statt braun, tiefrot ist. Das predige ich an passender Stelle seit Jahren, da man sonst keinen Deut besser ist.
Mehr möchte ich nicht dazu sagen, es ist unfassbar und unerträglich, das man mittlerweile von links- und rechtsaussen diktiert bekommen soll, was geht, und was nicht. Und gerade das W:O:A hat eindeutige Clips, die eindeutig Aussagen, wie man zurecht gesellschaftlich und ansatzweise politisch wo steht, von daher, haltet die Klappe und nervt Andere mit euren Möchtegernbelehrungen....