Hier sind die ersten Bands für das W:O:A 2021

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. August 2020.

  1. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.770
    Zustimmungen:
    5.142
    wenn man bei death ss eine umbennenung fordert, gehört man vermutlich zu den leuten, die das von den onkelz auch wollen :o
     
    The_Demon gefällt das.
  2. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    52
    Letztes Jahr gab es ja einen Länderschwerpunkt mit Südamerika.
    Aufgrund der schwierigen Situation und des aktuellen Themas schätze ich, dass wenn es ein Länderschwerpunkt geben wird, dann mit Ländern aus dem Osten um Transsilvanien, oder auch Rumänien. Die USA haben den Halloween Horror erst richtig zum Mainstream gemacht obwohl diese Tradition ja eigentlich aus Irland stammt. Ich bin mal gespannt ob für das Wackinger auch spezielle Gruppen eingeladen werden die dem Horror Thema gerecht werden. So viele Möglichkeiten. hoffen wir mal, dass nächstes Jahr wieder alles ohne Einschränkungen stattfinden darf.
     
    Volbeat90210 und Relano gefällt das.
  3. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.359
    Zustimmungen:
    4.184
    Als linksgrünversiffterbahnhofsklatscherterrorist sag ich natürlich kack Naziband! :o
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.050
    Zustimmungen:
    7.829
    In was dann? Böhsse Onkelss? :confused:
     
    wwesterw gefällt das.
  5. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.770
    Zustimmungen:
    5.142
    onkelz SS :o
     
    wwesterw und Philbee gefällt das.
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    4.929
    So wie SS-Kaliert? :o
     
  7. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.359
    Zustimmungen:
    4.184
    SA-rtet mir jetzt Aus :o
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    4.929
    Ja, das ist auch nicht mehr der BeREICH, in dem ich mich wohlfühle :o
     
    Philbee gefällt das.
  9. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.968
    Zustimmungen:
    8.291
    FÜHRERt ja auch zu nix :o
     
  10. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.196
    Zustimmungen:
    3.083
    Und in meinem Land nicht, weder Geburtsland, noch Wohnland, und allen anderen Ländern auch nicht. Problem gelöst. Ich kann also alles in meinem Bandlogo benutzen was ich will. Was das für Konzequenzen haben soll, wenn ich dann jemals in DE spielen möchte, da kann ich eigentlich nicht für wach bleiben.

    Außerdem interpretiere ich das als "Death to SS", und seien wir ehrlich, da kann niemand gegen sein, oder?
     
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.196
    Zustimmungen:
    3.083
    Tipp: lass das "http://www" weg, und es läuft. Umwandern kann ich, oder einen anderen Mod es immer. ;)
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    4.929
    Steht aber tatsächlich für "In Death of Steve Sylvester" ;)
     
    Quark gefällt das.
  13. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.196
    Zustimmungen:
    3.083
    Mist! Jetzt weiß ich wat ich vergessen war vor 2 Wochen. SENF!

    Denn jetzt weiß +1 zumindest wo Abraham den Senf holt! :ugly:
     
  14. Relano

    Relano Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    17
    Ich nehme das als akzeptablen Kompromiss :cheers:
     
    Quark gefällt das.
  15. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.196
    Zustimmungen:
    3.083
    Merci für die Info. Dat wusste ich tatsächlich nicht!
     

Diese Seite empfehlen